Dienstag, 10. Mai 2011

Kitty Make-up lollipop, dreams in mauve, wow! - swatches

Heute folgt der 2. Teil der neuen Nuancen von Kitty. Mehr habe ich mir nicht bestellt, die anderen Farben sind Fliedertöne, und ich mag Fliedertöne eher nicht so.

Puh die Mathe-Übung für diese Woche auch erledigt, Gott sei Dank. Mir ist aufgefallen, dass die Studenten an meiner Uni extremst freundlich sind, sogar so freundlich dass, es mir fast unangenehm ist. Mit wurde letztens ein Skript geschenkt, von jemanden mit dem ich 2 mal Smalltalk geführt habe (ich steh auf Smalltalk :D, Wetter, Uni blablabla :D). Immerhin hab ich mir 7 Euro gespart, oder die Druckkosten, man, ich sollte dankbar sein. Alle helfen einen... das bin ich gar nicht gewohnt :D

Dreams in mauve ist mein absoluter Favorit, dazu muss ich euch mal was schminken! Ach ja, die Swachtes sind alle auf einer Artdeco Base trocken aufgetragen worden. Nur der Vollständigkeit halber möchte ich das erwähnt haben.

Preis: derzeit 3,19 Euro

Kommentare:

  1. Oh das sind ja schöne Farben, sehen total gut pigmentiert aus. Damit kannst du sicher kontrastreiche AMUs zaubern. :)
    Ist doch schön, wenn sich die Leute an einer Uni gegenseitig unterstützen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ,alle 3 sehr Farbintensiv ,toll ,mir gefällt lollipop am besten :)

    LG

    AntwortenLöschen