Samstag, 7. Mai 2011

MAC Surf Baby - surf USA

Ich wollte mir ursprünglich nichts aus der neuen MAC Kollektion Surf Baby kaufen. Den Lidschatten surf USA hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon gerne gehabt, aber mit dem Wissen, solche Farben nicht regelmäßig sondern eher seltener im Gebrauch zu haben.
Nachdem ich dann aber (unerwartet) die Mathe Klausur geschafft habe, wollte ich mich dafür ein bisschen belohnen, immerhin habe ich Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nur gerechnet, für die Übung und die Klausur. Ich bin so kaputt :D müsste jetzt eigentlich für die Physik Vorlesungsprüfung lernen :D

Und so durfte der surf USA dann doch noch mit nach Hause kommen. Ich weiß noch nicht so richtig wie ich ihn einsetzen soll. Ach ja, er hat übrigens ein "frost"-Finish.
 Ich kann die Farbe nur schwer beschreiben, aber auf den Fotos ist die Farbe eigentlich ganz gut getroffen.



 Depotten oder nicht?

Preis: 16 Euro (in Ö. zahlt man für die besondere Verpackung nicht drauf)
Inhalt: 1,5g
Bezug: MAC Counter Gerngross

Habt ihr euch was gekauft?

Kommentare:

  1. die farbe ist ja mal ganz chici

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt wunderschön *_____*
    aber 16 wueo :( für mich is das ziemlich teuer...
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. @: Erdbeertörtchen: Ich denke jeder muss für sich selbst Entscheiden wieviel Geld man in ein Produkt investiert (:
    16 Euro sind wirklich viel Geld, leider gibt es die LE Lidschatten nie als Refill =(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich ganz besonders schön ... hm ,muß jetzt noch mal überlegen ob ich die nicht auch brauche ,der Farbton macht nämlich schon was her :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe! Depotten! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Leider stehen mir dieses grün nicht :(

    liebe grüße kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. nicht depotten ;) finde das design so süß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design der Lidschatten immer so süß von den LE's, ich würde es nicht depotten. Die normalen Lidschatten vielleicht, aber keine LE :)

    Schöner Blog übrigens! Hast jetzt eine Leserin mehr! Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Ich wage einen Neuanfang :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen