Samstag, 14. Mai 2011

Meine Benefit Puder, Farbvergleich

Nachdem ich in Mailand, das Powder Pop bei Benefit entdeckt und auch gekauft habe, wollte ich einen kleinen Farbvergleich posten. Ich mag alle 5 Nuancen echt gerne, ich habe die letzten Tage Dandelion und Dallas ständig getragen.

Dallas: rosalastiger Bronzingpuder
Hoola: ein etwas warmer, matter Bronzer
Dandelion: ein zartes mattes Rosa für Hellhäutige, krümmelt ziemlich stark
Coralista: warmer Korallton mit Goldschimmer
Bella Bamba: warmes Wassermelonenpink mit Schimmer, etwas krümmelig


Swatches:


Wie gefallen euch die Benefit Puder?
Findet ihr sie überteuert?
Habt ihr welche zu Hause?

Kommentare:

  1. Ich find alle schön, hab aber keinen zu Hause. Ich weiß nicht genau wieviel sie kosten, aber ich weiß nur, dass es mri zu viel ist ;) Ich weiß gar nicht welchen ich da am schönsten finde ...

    AntwortenLöschen
  2. finde sie auch schön, besonders bella bamba. aber 35 euro ist mir zu teuer für sowas ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Swatches ,finde so sieht man die Farben sehr gut *top*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ach so ja :) .... bin Fan von Dandelion

    AntwortenLöschen
  5. Habe Coralista, Thrrob und Hoola und mag sie alle sehr gerne <3.
    Dandelion und Bella Bamba sehen auf Deinen Swatches sehr gut aus.
    Bella Bamba wollte ich lange auch haben, aber ich boykottiere erst mal wegen der Mengenreduktion.

    :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. hm, meine NYx Smokey eyes krümmelt nicht sehr stark, wirklich nur einige Farben leicht .... vielleicht ein montagsprodukt? :(

    AntwortenLöschen
  7. ich habe noch gar nix von benefit, finde die blushes aber alle total schön!
    danke für die swatches :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie toll, leider sind sie alle warm angehaugcht :(

    AntwortenLöschen
  9. Bella Bamba finde ich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze nichts von Benefit, ist mir zu teuer ;)
    Aber Bella Bamba ist sehr hübsch und würde mir wohl auch stehen.

    AntwortenLöschen