Donnerstag, 12. Mai 2011

Melly, SEPHORA & abercrombie & fitch

Ich war gestern in Mailand um mir die Stadt anzusehen. Aber wer die Welthauptstadt Wien gewohnt ist, für den wird Mailand nicht allzu spannend sein. Ein paar Foto Impressionen werde ich demnächst posten. Als ich durch die Einkaufstraße schlenderte, nicht wissend, was sich gleich neben mir zu meiner Linken befindet wird, sah ich plötzlich einen SEPHORA, ich traute meinen Augen nicht. Damit hätte ich echt als Letztes gerechnet. Es gab tooFaced, urban dacay, sleek (aber sleek war eher so als "Kaugummi"-mitnehm-Ding, an der Kasse), benefit, sephora, und noch ein paar andere Marken.
Meine Vernunft hatte Gott sei Dank gesiegt, und ich hab nicht allzu viel mitgenommen, obwohl ich von links und rechts dazu motiviert wurde die Sachen alle zu kaufen :D böse!


 So und jetzt noch ein Foto von den Sachen die ich mir dort gekauf habe:


Bei abercrombie & fitch war ich auch noch drinnen, ein sehr geiler Laden, schon 2 Gassen vorher riecht man das Parfuem von ihnen, es ist dunkel drinnen und es spielt laute Musik :D
Dort habe ich mir ein T-Shirt mitgenommen. Auf dem T-Shirt steht XL, nein ich bin nicht dick, das ist Kindergröße :D In europäischen Größen wäre das eine M/38, es sitzt schön locker, ist nicht anliegend, und tief ausgeschnitten. Ein L hätte es vielleicht auch getan...

Kommentare:

  1. Bei Abercrombie würde ich dann spontan sogar auf Kosmetik verzichten. :D

    AntwortenLöschen
  2. hey schöner blog!
    hast direkt mal ne neue leserin.
    würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)

    LG Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine super Beute! Ich bin auf die Sephora Beute im einzelnen besonders gespannt *trippel*.

    Wie sich der Stift auf der WL macht, das kann ich noch nicht sagen, das teste ich morgen und melde mich dann wieder bei Dir.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh bin ganz gespannt auf die Urban Decay Palette =)

    AntwortenLöschen
  5. wie viel hat die urban decay palette gekostet? wäre super,wenn du mir per kommentar unter einem meiner posts antworten koenntest.liebe grüße<3

    AntwortenLöschen