Freitag, 6. Mai 2011

Päckchen von Catrice

Ich habe euch ja von dem verschimmelten Eyeliner Pen *hier* erzählt. Auf eure Kommentare hin, habe ich dann Catrice angeschrieben und sie auf Schimmel hingewiesen, ob das möglicherweise ein Fehler in der Produktion gewesen sein könnte...?
Schnell bekam ich eine Antwort, und schickte ihnen auf Wunsch den Eyeliner Pen zu. Die waren selber erschrocken von dem Ding :D
Wie auch immer, ich bekam einen neuen Eyeliner zugeschickt, und mit unter noch andere Sachen zum testen. Boah, aber soviel wäre gar nicht nötig gewesen, da das Teil ja eh nur 4 Euro gekostet hat.... der Lippenstift ist ein Traum, dazu aber ein anderes Mal mehr...


Den Bronzer, das Lidschattenquattro und den Lipgloss werde ich vielleicht in einer Verlosung einbauen, denn ich hab soviel Zeug zuhause, mal sehen.

Vielen Dank an cosnova, für den freundlichen Kundendienst und die tollen Sachen!

Kommentare:

  1. Catrice schient ja echt nen super Kundenservice zu haben :)

    Übrigens, hab dein paketchen bekommen!
    Vieeeelen dank.
    Das is ja mal gleich nen Blogentry wert :))

    Lg

    http://self-awareness-raising.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich vorbildlicher Kundenservice :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön, sowas ist selten :)

    AntwortenLöschen
  4. Nun das ist ein guter Beweis dafür, dass man sogar bei einer Raklamation noch Kundenbindung betreiben und die Kundenzufriedenheit streigern kann. Ich freue mich für dich, dass du so ein schönes Packerl bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp ;)

    LG

    http://self-awareness-raising.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Finde das auch sehr großzügig von Catrice ,toll!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch mal wirklich ein guter Kundenservice =) Ich bin schongespannt was du über den Lippie zu sagen hast =)
    lg Krisi

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei:
    http://krisi-beautytime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ja catrice ist da total nett drauf finde ich. hatte mal einen lippenstift reklamiert, und bekam auch lauter tolle sachen zugeschickt :O mir hätte auch einfach der lippie in neu gereicht, aber hey, freuen tut man sich ja trotzdem :))

    AntwortenLöschen
  9. So muss Kundenservice aussehen! Der Bronzer ist toll, ich liebe Bronzer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich wirklich nach einem ordentlichen Kundendienst an. Zu Bloggern ist p2 zum Beispiel ja auch immer sehr freundlich (zumindest zu mir), aber als ich vor einigen Jahren als Non-Blogger mich über ein Produkt beschwerte, was höllisch auf meinen Augen brannte, bekam ich als Antwort ich wäre die einzige, die ihnen das bis jetzt geschrieben hätte. Nichts weiter. (Und ich wusste, dass das Produkt bei mehreren anderen auch brannte, die dieses ebenfalls bei p2 angegeben hatten)... Es wurde aber nun aus dem Sortiment genommen ;).

    AntwortenLöschen
  11. Sehr großzügig; das Quad sieht toll aus <3
    Viel Freude damit, eine schöne Geste von Catrice.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Produktpäckchen hat man dir zusammgestellt. Sehr kulant von Cosnova! Wie ist eigentlich der Lippie?

    AntwortenLöschen