Sonntag, 29. Mai 2011

s-he Themenwoche - Nagellack Nr. 210

Die Nagellack sind, wie ich finde, das beste am ganzen s-he Sortiment, ich habe einige Lacke aus dem alten Sortiment, und der, den ich euch heute vorstelle, war auch im letzten Sortiment, er hat nur eine andere Verpackung bekommen.
Es ist eigentlich eine ganz nette Geschichte, ich habe damals mit 16 diesen Nagellack über den DM Frauenlauf geschenkt bekommen. Ich habe ihn 3 Jahre lang sehr sehr oft getragen, bis er schließlich eintrocknete. Es ist schön, dass er im Sortiment geblieben ist, ich finde er ist was besonders (:
Diesen Rotton würde ich unter 100 anderen Rottönen wieder erkennen.


Auftrag: 
  • erste Schicht ein bisschen streifig
  • zweite Schicht komplett deckend
  • einfacher Auftrag
  • trocknet SEHR schnell, man braucht keinen Schnelltrockenlack
  • Haltbarkeit ist ausgezeichnet
Fazit: Wer noch kein schönes rot zu Hause hat, der sollte sich diesen unbedingt mal ansehen. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

 Schaut doch mal bei den anderen Bloggern vorbei, die haben auch Beitrage für euch vorbereitet:

Kommentare:

  1. ich kenn die marke garnich O.O
    aber es ist wirklich eine schöne farbe :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, die Nagellacke waren das beste Produkt aus dem S-he Sortiment!

    Weißt du zufällig, ob die Lacknummern auch gleich geblieben sind, oder haben sie die Farben neu benannt?

    AntwortenLöschen
  3. nein was weiß ich leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Rot! Aber ich als Rot-Junkie habe schon sooooo viel Rot zu Hause, da brauch ich nicht noch eins :D

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist super..

    schaut doch auch mal bei uns vorbei :)

    http://www.the-fashiionables.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot ist super! So ein schöner, klassischer Ton! <3

    AntwortenLöschen