Mittwoch, 25. Mai 2011

s-he Themenwoche - volume-up lipgloss


Im Rahmen unserer s-he Themenwoche, möchte ich euch heute das volume up lipgloss vorstellen. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft ich würde kein Lippenprodukt zugeschickt bekommen, weil ich selten etwas auf meinen Lippen trage. Ich muss aber zugeben, dass ich wirklich sehr überrascht war...


S-he hat zwar das Konzept überarbeitet, jedoch sind die Produkte wieder Namenlos, und haben Nummern. Sehr schade.

Insgesamt nach ein paar Tagen testen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir unbedingt noch ein paar andere zu zulegen. Ich habe alle Punkte kurz und knapp in einer Liste zusammen gefasst:
  • + mittelmäßige Deckkraft
  • + sehr glossy
  • + sehr gute Haltbarkeit
  • + schöne Verpackung (Geschmackssache, aber ich finde sie nett)
  • + Pinselapplikator
  • + nicht zu flüssig
  • + verrutscht nicht 
  • ~ etwas minzig, bei rauen Lippen sollte man ihn lieber nicht benutzen
  • - klebrig

Swachtes:


 Inhalt: 8 ml
 Haltbarkeit: 36 Monate

Fazit: Wer das klebrige und minzige Gefühl auf den Lippen mag, der sollte sich die Glosse auf jeden Fall mal ansehen. Ich kann sie ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Sieht ehrlich hübsch aus auf deinen Lippen. Klebrig und Minzig? Da muss ich an einen Gloss von Elf denken, den ma ich gar nicht, daher wird er wohl auch nicht bei mir laden auch wenn ich die Farbe sehr schön finde.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber echt nicht schlimm, nach 5 Minuten merkt man es kaum...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch einen Ligloss von S-he gekauft, und irgendwie finde in den Geruch sehr unangenehm :S

    AntwortenLöschen