Sonntag, 15. Mai 2011

Sable

Ich benutze meine MAC Lidschatten zur Zeit sehr selten, bzw. ich benutze irgendwie immer die selben, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich gestern ein AMU mit den "ungeliebten" geschminkt. Ich weiß jetzt wieder wieso ich Sable so selten trage: er ist einfach viel zu warm. Für Sable muss man wirklich ein schönes Hautbild haben, das kann nämlich sonst leicht kränklich wirken, und betont Unreinheiten.



Benutzte Produkte:
Base: Artdeco
Bewegliches Lid: MAC Sable
Lidfalte: MAC Smut
Highlight: MAC Dazzlelight
Kajal: urban decay 24/7 glide on pencil zero
Mascara: catrice lashes to kill mascara

Kommentare:

  1. mir gefällts! ich mag sable gerne!

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, gefällt mir gut :)

    liebe grüße, conny

    AntwortenLöschen
  3. Schön ,die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht extrem hübsch aus! :)

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU; ganz bezaubernd und toll geschminkt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es sieht schön aus =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus :)
    ich hab auch sable und hab so meine probleme damit. ich weiß einfach nicht wie ich ihn kombinieren soll -.-

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Voll schön!

    Und die Wimpern! Die Mascara muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht wundervoll aus!!

    Toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht genial aus! Du hast aber auch verdammt schöne Augen! :)
    Liebe Grüsse von Nicole
    http://www.unbelievable-pain.com/

    AntwortenLöschen