Sonntag, 8. Mai 2011

Strange Potion

Der (das?) Lipglass Strange Potion ist derzeit in der MAC Surf Baby erhältlich. Ich besitze ihn aber schon seit Oktober, denn er war damals auch in der Venomous Villains Kollektion erhältlich. Strange Potion ist ein schöner Korallton, und passt wie ich finde ausgezeichnet in die Surf Baby Kollektion.
Ich habe ihn bis jetzt nur einmal Auswärts getragen, ich bin kein Fan von den Lipglasses von MAC. Ich mag das Gefühl auf den Lippen nicht, wenn der Lipgloss nicht mehr auf den Lippen ist, bzw schon abgelutscht ist... und die Dinger stören wahnsinnig beim küssen :D


Preis: 16 Euro
Inhalt: 4,5g
Bezug: Douglas

Kommentare:

  1. :D hehe ,ne das soll doch nun wirklich nicht sein :D ,trotzdem sehr hübsch!

    LG^^:*

    AntwortenLöschen
  2. strange potion besitze ich auch, aber hab ich das grad richtig verstanden: die verwenden den gleichen lipgloss bei verschiedenen LE's? strange... (potion) <= ahaha.. omg war der schlecht
    ne aber mal ernsthaft: dann hätt ma sich ja gar nicht so stressen müssen letztes jahr..

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das gibt es leider (oder gott sei dank^^) sehr oft das Produkte repromotet werden...

    Ich finde das eigentlich nicht schlecht, nur weiß man nie ob er jemals wieder kommt, oder wann^^

    Meine Mumi hat ihn mir geschenkt <3

    AntwortenLöschen
  4. Hm an dir kommt er wirklich viel koralliger raus als bei mir. Er ist zwar auch leicht korallig aber auch nudig.

    AntwortenLöschen
  5. vlt liegt das ja an der Hautfarbe, oder sie haben die Nuance verändert...?

    AntwortenLöschen
  6. Hey duu :)
    tollen blog hast du hier:)
    ich werde dich gleich mal regelmäsig lesen :)
    es würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und auch leser wirst und hin und wieder mal kein kommi dalässt :)
    ich verspreche dir du bekommst auf jedes kommi ein kommentar zurück <3

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe! :-)
    Die glasses sind immer so zäh, das stört mich auch etwas.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Strange Potion auch noch aus der VV-LE. Ich liebe die Farbe, finde sie grad jetzt für den Sommer traumhaft schön.

    An sich stört mich das klebrige Gefühl auf den Lippen nicht so sehr - was mich wirklich nervt ist, wenn der Wind Haare ins Gesicht weht und die dann auf den Lippen kleben bleiben - igitt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja davon kann ich nur ein Lied singen, ich habe auch lange Haare und ich könnte jedes Mal auszucken wenn die Haare im Gloss kleben bleiben^^

    AntwortenLöschen
  10. hach, ich mag die glosse von mac trotzdem! ;-)
    die farbe ist genau das richtig für mich und ich freu mich schon darauf wenn endlich meine bestellung eintrifft

    lg yvonne

    AntwortenLöschen