Sonntag, 8. Mai 2011

surf USA

Ich habe meinen neuen Lidschatten surf USA bereits entjungfert :D Und ich muss sagen, dass dieser Lidschatten eher nicht im Alltag tragbar ist, da ich so blass bin knallt das richtig. Ich persönlich würde allerdings schon so das Haus verlassen. Geschmackssache.
Der Lidschatten ist etwas komisch, für mich ist das kein "frost"-Finish. 
Heute ist Muttertag, und bei uns in Wien ist es kalt und düster, ich hoffe ihr habt bei euch schöneres Wetter.



Benutzte Produkte:
Base: Artdeco
Bewegliches Lid: MAC e/s surf USA (LE)
Lidfalte: MAC e/s Satin Taupe
Highlight: MAC e/s Dazzlelight
Kajal: urban decay 24/7 glide on pencil zero, look by bipa snow
Mascara: catrice lashes to kill

Tragbar oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich finde es tragbar - mag aber auch die Kombination von braun und türkis super gern! Ich finde den Lidschatten etwas zu rauchig im Gegensatz zu den anderen Frost e/s von MAC. :) Trotzdem fand ich die Farbe am Counter total super (nur für mich keine 17 Euro wert..)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich würde natürlich auch damit raus gehen :) Tue ich ständig.
    liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das grün klasse. Allerdings sieht das satin taupe hier auf dem PC etwas orangestichig (??) aus... ich vermute aber, in natura sicher etwas dunkler/brauner :-) Mit Grau in Kombi kann ich mir den auch noch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll :) Ich finde die Kombi durchaus alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  5. @ Mareike: Satin Taupe wird wenn man ihn sehr dünn aufträgt sehr warm, und mit Dazzlelight ist es dann noch heller geworden (:

    AntwortenLöschen
  6. bei dir gefällt mir der surf usa wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. superschön, und absolut tragbar!

    AntwortenLöschen
  8. Das AMu ist schön geworden ,die Farbe finde ich sehr hübsch ,und ich gebe dir recht ,absolut tragbar! :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,LG :*

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus!!!! ich hab ihn ja auch, aber so eingesetzt wie bei dir ist er hammergeil =)!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich find surf usa toll und durchaus im alltag tragbar :)

    AntwortenLöschen
  11. also mir gefällt das amu total gut! sieht zwar flashig aus, aber doch nicht zu auffallend.

    AntwortenLöschen
  12. eher für abends. allerdings finde ich persönlich den rot-ton,den du als highlighter verwendet hast,nicht so schoen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist kein Rotton, Satin Taupe wird dünn aufgetragen sehr warm, und mit Dazzlelight verblendet ist das herausgekommen, mir gefällts ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja mal richtig geil! Die Farbe ist ein Traum. Ich würde auch so aus dem Haus gehen, mir macht das nichts :)

    AntwortenLöschen