Sonntag, 12. Juni 2011

500+ Leser Gewinnspiel

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, ihr seid schon 500 Leser! Ihr glaubt gar nicht, was das für eine Ehre für mich ist. Ich freue mich heute noch, obwohl ich schon über ein Jahr blogge, über jedes einzelne Kommentar. Für mich ist es gar nicht mehr vorstellbar mit dem Bloggen aufzuhören, ich habe so viele nette Mädels kennengelernt. Bevor ich mit dem Bloggen anfing, wusste ich gar nicht dass es so viele Schminktanten unter euch gibt. Ich finde es schön mein Hobby mit euch teilen zu können.
Anlässlich 500 Leser möchte ich deshalb auch eine Kleinigkeit verlosen.


Zu gewinnen gibt es das MAC Pigment Melon, einen essence smokey eyes brush und den gel eyeliner brush ebenfalls von essence. Die Produkte wurden von mir selbst gekauft, und sind selbstverständlich UNBENUTZT!

Wie könnt ihr gewinnen?

1 Los: Beantwortet mir die Frage: Was ist eure Trendfarbe für den Sommer?
2 Lose: Wenn ihr einen Blog habt könnt ihr über mein Gewinnspiel berichten (Bild verwenden).

Allgemeines:

♥ das Gewinnspiel ist für meine Leser

♥ Ihr müsst mindestens 18 sein.

♥ Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.

♥ Daten werden nach der Versendung  wieder gelöscht.

♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

♥ Anonyme Kommentare und reine Gewinnspielblogs sind nicht zugelassen.

Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.7.11 bis 23:59, es ist also genug Zeit um mitzumachen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 500 Lesern!!

    meine Trendfarbe? das ist schwierig... ich liebe lila oder allgemein bunt. Aber Kleidung habe ich sehr viel in blau gekauft, also wird das Klamottentechnisch meine trendfarbe ;)

    Liebe Grüße, Caro Lolcat
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 500, Gratuliere! ;)
    Meine Tendfarbe.. ich würd spontan mal sagen weiß (is ja keine farbe aber ;) weiß find ich für den sommer immer so schön, weil mit gebräunter haut sieht das immer sehr toll aus und das restliche jahr wirkt es aber leider zu kalt!
    LG July

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! :)
    meine trendfarben sind insgesamt 5: weiß, türkis, pink, gelb und korall! :)und das alles zu gebräunter haut... toll <3 :D
    LG und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu 500 Lesern :)

    Meine trendfarbe für den sommer ist koralle :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) Schöne Preise, ich wünsche den Volljährigen unter uns viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ebenfalls zu den 500 Lesern :)
    Hoffe natürlich es werden noch viel mehr.

    Meine Trendfarben was Klamotten betrifft sind weiß (romantisch verspielt mit beigen oder braunen accesoires) und dunkles blau. Gerne auch maritim kombiniert <3

    Auf den Fingernägeln weiß, rosa, knallpink <3

    I´m lovin it ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu 500 Lesern <3 ;)

    Hier ist mein Post: http://turamania.blogspot.com/2011/06/gewinnspielwerbung.html

    ...und meine Trendfarbe für diesen Sommer ist eindeutig PEACH, irgendwas cremiges, pastelliges pfirsichfarbenes. Ansonsten geht natürlich IMMER türkis! ;D

    LG, und ein schönes Rest-We ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Meleyre!!

    Meine Trendfarbe für den Sommer ist definitiv weiß und koralle! :-)

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. rot, koralle und weiß sind die Farben dieses Sommers ^^

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)

    Meine Trendfarbe ist schwarz. Allerdings ist sie das immer, nicht nur im Sommer^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch :)

    Meine Trendfarben sind türkis, koralle und weiß.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Trendfarbe ist dieses Jahr auch eindeutig weiß :)

    Liebe Grüße, MissCherie

    AntwortenLöschen
  13. Meine Trendfarbe ist selbstverständlich LILA :-) aber diesen Sommer gefällt mir KORALLE sehr gut und ich habe mir die Nägel auch gerade mit Essie Heavenly Sunset lackiert und das ist ein dunkles KORALLE

    AntwortenLöschen
  14. Meine Trendfarbe ist definitiv Türkis! :)

    Email: anika[at]hamburg.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Meine Trendfarben - ich finde die Kombination aus knallpink und knallorange momentan ganz toll!

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Meine Trendfarbe ist golden peach (ein schöner pfirsich ton mit goldschimmer <3)

    AntwortenLöschen
  17. Meine Trendfarbe? Ich find Grün dieses Jahr ziemlich cool. Hab blaue Augen, da sieht das ganz gut aus ;)
    hanniballady@gmx.de

    unmd hier der blogpost:
    http://mangolilly.blogspot.com/2011/06/soo-viele-schone-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  18. Meine Trendfarbe ist Minze!!! v.a. auf den nägeln :)

    mein blogeintrag: http://schrecksenmeisterin.blogspot.com/2011/06/500-gewinnspiel-bei-mel-eyre.html

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so viele Leser!!
    Meine Trendfarbe diesen Sommer ist gelb:-)
    LG
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  20. wow, wie schnell das geht!
    Also meine Trendfarbe für den Sommer ist eindeutig gelb und himbeer-rosa :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Oooooh erstmal herzlichen Glückwunsch *knuddel* ^-^ und nachdem du mal den hübschen Swatch gepostet hast muss ich es einfach versuchen ^^
    Ehrlich gesagt so richtige Trendfarben gibt es bei mir nicht, ich liebe so viele Farben und benutze sie ständig im wechsel, aber was man bei mir am ehesten als meine Trendfarbe rauspicken könnte sind so alle Farben mit Goldschimmer :D ich fahre total auf Goldschimmer ab und muss es in Form von Blushes und diversen Pigmenten oder Sleek Paletten besitzen :D hihi
    Meinen Blogpost findest du hier: http://talasia.blogspot.com/2011/06/hier-gibt-es-etwas-schones-zu-gewinnen.html
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag ^^

    AntwortenLöschen
  22. ähhh Pfingsmontag mein ich natürlich ;) da komm ich schon durcheinander mit den TAgen *hust*

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, auf das es noch viele mehr werden :)

    AntwortenLöschen
  24. Hab deinen Blog erst kürzlich entdeckt und finde ihn total gut!
    Meine Trendfarbe für den Sommer ist...PINK!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Meine liebste Sommerfarbe ist dieses Jahr Türkis.

    Ich habe über dein Gewinnspiel gebloggt: http://buntewollsocke.blogspot.com/2011/06/500-leser-gewinnspiel-bei-mel-eyre.html

    AntwortenLöschen
  26. woow..500 leser das sind ne ganze menge.
    also meine trendfarbe ist orange :)

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  27. meine trendfarbe ist korallrot für klamotten und auf den augen gold und kupfer!

    liebe grüße und herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  28. gluueckunsch!! meine trendfarbe ist tükis!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 500+ Lesern :) freut mich für dich, so macht das bloggen doch gleich viel mehr spaß :) :)

    Hier ist mein post zu deinem Gewinnspiel: http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2011/06/mels-500-gewinnspiel.html

    Meine Trendfarbe für den Sommer ist, rot, weiß und kräftiges grün :)

    auf den Augen. Goldtöne <3

    Liebe Grüße
    jessyyy ;)

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere!

    Also zu richtigem Sommerfeeling passt für mich ein leuchtendes Korall, strahlend vor Energie...

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Meine Trendfarbe in diesem Sommer ist pink. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ein schönes kräftiges Gelb ist zu empfehlen :) Seien's Schuhe oder eine Tasche oder nur der Rahmen der Sonnenbrille :P
    Ich beglückwünsche dich auf jeden Fall zu deinen 500+Lesern :)
    Auf weitere 500 :P
    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. erstmal herzlichen glückwunsch..du hast es total verdienst, dass es noch viel mehr werden! :)..
    meine trendfarbe diesen sommer ist ein kräftiges grün! viele liebe grüße
    smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern!

    Meine Trendfarbe für den Sommer ist Pink.

    suezze90@gmx.net

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  35. 500 leser! WOW! herzlichen glückwunsch auch von mir :) vielen dank für das super tolle gewinnspiel Mac melon!!! *kreisch

    also bei mir sind es gleich drei trendfarben des sommers.....und zwar weiss, türlis und natürlich koralle :-D

    vlg yvonne
    ps: darf ich das bild benutzen um auf meinem blog darüber zu berichten?

    AntwortenLöschen
  36. Hi,

    schwarz ist meine Trendfarbe diesen Sommer. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  37. hehe und es werden immer mehr ;)

    Makeup-technisch ist es für mich ein Pfirsich-Farbton, in der Wohnung allerdings liebe ich ein schönes Apfelgrün/Grasgrün !! im Flur habe ich einen Farbton, der sich Caipirinha nennt ;)
    Klamottentechnisch mag ich diesen Sommer wieder sehr gern Gelb und Lila tragen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  38. Meine Trendfarben sind pink und türkis :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Mhm, meine Trendfarbe diesen Sommer ist definitiv Orange. Im Moment trage ich den Lippenstift "Neon Orange" von Mac am liebsten.

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Ich schäme mich ja das ich deinen Blog nur wegen eines Berichtes über das Gewinnspiel entdeckt habe, aber ich fühle mich sehr Wohl hier.^^

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mel,

    herzlichen Glückwunsch zu (mehr als) 500 Lesern! Auch ich hoffe auf eine Portion Glück: Die Trendfarbe des Sommer ist, für mich, definitiv Orange!

    E-Mail: anlaufpunkt(at)googlemail.com

    Bitte weiter so!

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow, ein MAC Pigment in Melon. Ein Traum! Das ist genau das was ich schon immer sooooo gern wollte, aber auf grund des Preises dann doch nie gekauft habn :/
    Wäre so toll, wenn ich Glück hätte und gewinnen würde!!! :)#däumchendrück

    Meine Farbe für den Sommer? Alles pfirsich- und korallfarbenes. Vor allem als Rouge und auf den Nägeln. Joar!
    Da käme das Pigment auch gerade recht! :D

    Viele liebe Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! 500 Leser sind wirklich eine Menge (:
    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Meine Antwort auf die Trendfarbe des Sommers 2011 lautet: WEIß!
    Einen kleinen Bericht über dein Gewinnspiel habe ich hier auf meinem Blog gepostet:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-meleyre.html

    Lieben Gruß aus Hamburg und viele weitere Leser!
    Jule

    AntwortenLöschen
  43. über 500 leser, super!

    meine Lieblingsfarbe für diesen Sommer ist ein apricot-rosa :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  44. hi,

    super blog weiter so :)

    meine trendfarbe für den sommer: koralle; eigentlich jeden sommer^^

    lg sofluffy

    AntwortenLöschen
  45. Glueckwunsch zu 500+ Lesern :)

    Trendfarbe: weiß

    lg
    Katsura

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen glückwunsch!!!
    hoffe es ist ok, dass ich es in einem sammelpost gemacht habe...hoffe ist alles richtig.

    hier mein post:

    http://ladyly86.blogspot.com/2011/06/ein-versuch-ist-es-wert.html

    habe die frage in dem post beantwortet =)

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!

    Meine Trendfarbe für diesen Sommer ist Türkis!

    LG Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mel, gerne mach ich mit bei deinem Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Meine Trendfarbe ist grün, komischerweise, aber auch koralle und pink mag ich gern!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein tolles Gewinnspiel !
    Hmm, meine Trendfarbe ist hellgrün. Sehr frisch und modern.
    Liebe Grüße, Veronique
    veronique1996@aol.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :-)
    Meine Trendfarbe ist eindeutig ein schimmerndes Gold in Kombi mit Pink :-)

    lg Marija
    http://maarija-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    ich würde auch gerne mitmachen!
    http://ernasglueck.blogspot.com/2011/06/gewinnspielwerbung.html

    Meine Trendfarbe ist für diesen Sommer helles flieder ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich würde auch super gerne teilnehmen. Meinen Beitrag findest du hier:

    http://unlike-girl.blogspot.com/2011/06/weitere-gewinnspiele.html


    Was ist eure Trendfarbe für den Sommer?

    Meine Trendfarbe für den Sommer ist Kupfer. Ich finde Kupfer auf den Augen oder ausgeblendet super schön.

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch liebe Mel!

    Meine Trendfarbe: Koralle

    Mein Beitrag: http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2011/06/blog-verlosung-giveaway-bei-meleyre.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  54. oh dieses pigment habe ich mir schon seit ewigkeiten gewünscht :)
    und Trendfarbe für diesen Sommer ist: marine
    und für die lippen natürlich koralle.

    Liebe Grüße ;)
    SEversmeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen & herzlichen Glückwunsch zu deiner Vielzahl von Lesern :)

    Tolles Set - darüber würd ich mich (und sicher alle anderen auch *ggg*) sehr freuen.

    Meinen Blogbeitrag findest du hier:
    http://sweetiieme.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-500-leser-bei-mel-eyre.html

    Meine Trendfarbe für diesen Sommer .. das ist eine schwiiiierige Frage *puh*
    Da es letztes Jahr lila war und einem Teil meiner neuesten Klamotten zu urteilen, sag ich mal türkis (mit weiß kombiniert).

    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Meine Trendfarbe ist eindeutig türkis diesen Sommer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Gratulation :) und jetzt sind es ja schon mehr als 500 ;)

    Meine Trend-Sommerfarben sind hellblau und Corale-Töne :)

    AntwortenLöschen
  58. Trendfarbe ist eindeutig Blau / Türkis :)

    AntwortenLöschen
  59. meine trendfarbe ist gelb :)

    liebe grüße :)

    PRoachW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo! :) Super Gewinnspiel, ich liebe dieses Pigment *___*

    Meine Trendfarbe ist jeden Sommer TÜRKIS! :D Ich weiß nicht warum, aber ich bin jeden Sommer scharf darauf x3

    Hier ist der Link zu meiner Gewinnspielwerbung:
    http://kontrollmops.blogspot.com/2011/06/gewinnspielwerbung.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  61. Hy!

    GFC: Monica P.
    mail:monicapuscasu@yahoo.com

    Die Sommertrendfarbe wird für mich Coralll und Rosa sein. Ich liebe diese Farbe, denn die verleiht mir einen sommerlichen Gefühl.

    LG

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)

    Meine Trendfarbe ist defintiv Koralle diesen Sommer..das geht einfach immer egal ob bei Kleidung oder Make Up :P

    Liebe Grüße
    Julika (missfee1@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunsch :)
    Meine Lieblingsfarbe für den Sommer ist pink.
    LG
    sophie.on.failnet@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. glückwunsch zu über 500 lesern! ^^ ♥

    ich würd auch gern teilnehmen.. :D

    meine trendfarbe diesen sommer..? schwer zu sagen.. ich mag mich nicht festlegen.. ich mag es einfach bunt, knallbunt! ^^ alles was richtig schön leuchtet.. :) ♥ das verkörpert für mich sommer.. :D

    lg und weiterhin alles gute für deinen blog! ;)
    (durch's gewinnspiel entdeckt und direkt mal abonniert!) ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  65. Meine Trendfarbe diesen Sommer sind Rottöne wie der Mac Hibiscus! Direkt danach kommen Blautöne - am liebsten Mischtöne wie Petrol und Mint/Türkis. :)

    AntwortenLöschen
  66. tüüüürkiiis! ich liebe türkis & könnte immer, immer, immer auf diese schöne farbe sehen :-))

    AntwortenLöschen
  67. Meine Trendfarbe für den Sommer ist Pistazie/Mint am besten mit goldenem Schimmer!

    (marinkaefer83@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch :)

    Meine Trendfarbe ist Jadegrün.
    http://www.firelily.com/photography/image/jade.lady.large.jpg <3 so etwa. (Das ist KEIN Blog!)
    Aber ich persönlich versuche mich grade an Koralle, Pfirsich und Melonentönen ^^
    Bin da noch recht unsicher, ob ich das tragen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  70. Hi ^^

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (557 wow, davon kann ich nur träumen :D)

    Also Trendfarbe ist sehr schwer zu bestimmen =) Ich gehe da nicht wirklich mit, aber ich stehe in AMUs grade sehr auf Lila, also würde ich wohl als meine persönliche Trendfarbe Lila nennen .

    Liebe Grüße
    JuJu

    JuJus-Wonderland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hi!
    Glückwunsch zu 500+ Lesern.

    Mein Trend heuter sind alle Farben die in Richtung pfirsich und orange gehen. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Sowohl bei meiner Kleidung als auch beim Make up.

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  72. Meine Trendfarbe ist immer noch türkis. ich habe dunkle Haare und ich finde das passt im Sommer super.

    Melli

    AntwortenLöschen
  73. hey, gratuliere :)
    meine trendfarbe ist koralle!
    liebe grüße, caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. meine trendfarben sind pfirsich- und rosatöne. kombiniert mit weiß und gold. auf jeden fall hell und pastellig. ein wenig nude. das gefällt mir.

    liebe grüße
    aurelie

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! :)
    Meine Trendfarben diesen Sommer sind Pfirsich und Koralle. Das war zwar letztes Jahr schon aktuell, aber da habe ich das irgendwie verpasst und dieses Jahr hat´s mich gepackt :)
    Und Melon passt da doch super ;)
    Hier ist mein Post, ich hoffe, der ist so okay:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/07/my-addiction-to-gambling.html

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  77. http://xo-butterfly.blogspot.com/

    Die Trendfarbe des Sommers ist für mich definitiv diese Apricot und Beige Töne die es dieses Jahr so viel gibt! Herrlich.. und Weiß ist natürlich immer super für den Sommer!


    butterfly.kisses@web.de


    würde mich auch sehr über leser und kommentare freuen (;

    liebe grüße butterfly

    AntwortenLöschen
  78. Congrats!!!
    Meine absolute Trendfarbe ist aus dem Sortiment von Bobbi Brown. Es handelt sich dabei um einen Craemeyeshadow namens Heather. Er hat einen wunderbar rauchigen Violett-Ton. GÖTTLICH!!!!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  79. Aujaa!
    Ich möchte auch gerne Teilnehmen.
    Meinen Beitrag findest du hier: http://blossemblue.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-meleyre-500.html

    Meine Trendfarbe diesen Sommer? Irgendwie habe ich keine bestimmte, ich stehe aber auf zarte Pastelltöne... aber wenn es unbedingt eine Farbe sein MUSS dann blau/türkis irgendwas Ton =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich denke meine Trendfarbe ist Türkis, dicht gefolgt von Kiwi-Grün :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunschh zu mehr als 500 Lesern und danke für das Gewinnspiel. Möchte auch noch mein Glück versuchen ^^

    Meine Farbe für den Sommer ist eindeutig Koralle. Ich trage zwar sowieso sehr oft alle möglichen Farben, aber Koralle ist ja anscheinend sehr angesagt momentan und man sieht es überall.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  82. Meine Trendfarbe ist türkis. Vor allem auf den Lidern oder als schönes Kleid oder Bikini am Strand. Ich liebe diese Farbe einfach :)

    AntwortenLöschen
  83. Meine Trendfarbe des Sommers ist Hellblau, wie eigetlich jeden Sommer :-)
    LG Bee

    AntwortenLöschen
  84. Meine Trendfarben diesen Sommer sind orange und pink, oder beides gemischt. Das habe ich letztens mit meinen Nagellacken probiert und ich finds klasse :)

    liebe grüße Kässi

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern!

    Meine Trendfarbe (ist wie so ziemlich jedes Jahr) Koralle.

    Und hier mein Artikel zu deinem Gewinnspiel:

    http://kyra.bplaced.net/blog/gewinnspiel-bei-mel-eyre/

    AntwortenLöschen
  86. Meine Trendfarben sind dieses Jahr Orange und Pink, aber auch Rot hat es mir überraschenderweise angetan - das ist jedenfalls neu. Es darf diesen Sommer knallen =)

    AntwortenLöschen
  87. Glückwunsch!
    Meine Trendfarbe ist türkis, und gepostet habe ich hier:
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/07/7-mal-gewinnen-im-juli.html
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  88. meine trendfarbe ist türkis :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-meleyre.html

    LG

    AntwortenLöschen
  89. Meine Trendfarbe ist grün. Nubar Reclaim ♥

    AntwortenLöschen