Samstag, 18. Juni 2011

Alverde Hippie Deluxe Gebackener Duo Bronzer, swatches

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Nachmittag. Bei uns ist es den ganzen Tag schon ziemlich düster, was mich irgendwie fröhlich stimmt. Ich hab sehr gute Laune :D
Das einzige was mich nervt, sind meine Nachbarn vor meinem Fenster, sie seit über einer Stunde über ihre Kinder mit ihren Bekannten reden, das machen sie ständig, sie reden NUR über ihre Kinder. Ich liebe Kinder, abgöttisch, aber das geht zu weit! Mich interessiert das nicht ob Pauli oder Angelo das Müsli nicht aufgegessen haben.

So, schnell noch ein paar Swatches für euch, bevor die Duo Bronzer von Alverde ausverkauft sind. Ich habe sie schon ausprobiert, als Rouge gefallen sie mir unglaublich gut. Die Bronzer sind sehr orangelastig, was einigen von euch sicher nicht gefallen wird. Ich finds toll!

Sie lassen sich relativ problemlos auftragen und verblenden, ich hatte keine Schwierigkeiten im Auftrag. Fürs ganze Gesicht empfehle ich euch einen großen Kabuki, damit wird der Auftrag nicht fleckig. Falls ihr euch für einen nicht entscheiden könnt - ich kann euch sagen, es ist egal welchen ihr mitnehmt, sie sehen vermischt sehr identisch aus.



Preis: 4,45 Euro
Inhalt: 9g
Bezug: DM Österreich

Kommentare:

  1. Was schön! Ich habe sie auch und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Ich finde auch, dass einer ausreicht; man braucht nicht beide Farben.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie heute auch entdeckt, aber schweren herzens liegen gelassen, da ich allgemein mit den Alverde Produkten nicht sonderlich zufrieden bin, und schon genug bronzer habe. Oha Einsicht, wo kommst du denn her? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. heute bei dm habe ich die LE gesehen und die bronzer duos nicht gekauft. deine swatches sehen aber super aus, vielleicht gehe ich nochmal zu dm. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das war das einzigste dieser le, was mir gefallen hat. habe aber dann für mich entschieden, dass ich sie nicht brauche. :-) sie sind aber troztdem sehr schön....

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich wurde soeben erfolgreich angefixt. Mein Geldbeutel wird es dir danken :D

    liebe grüße kässi

    AntwortenLöschen