Freitag, 17. Juni 2011

Alverde Hippie Deluxe

Ich bin außer mir vor Freude, ich habe gestern Mathematik 2 geschafft. Ich platze vor Erleichterung, hab mir dafür echt den Po aufgerissen, um das zu schaffen! Ab dem 16.6 gibt es die Alverde Hippie Deluxe Trend Edition in den österreichischen DM Märkten. Gestern war ich ehrlich gesagt zu Faul, um bei DM vorbei zuschauen, hatte den ganzen Tag nichts gegessen vor Nervosität, und dann auch noch davon Kopfschmerzen bekommen... jetzt ist ja alles vorbei (:  zumindest Mathe (:

Die LE hat mich echt so angemacht, so viele tolle Produkte, es durften dann aber doch nur 2 Sachen mit. Ich wollte nicht schon wieder soviel Geld ausgeben, denn im Juli gibts eine MAC LE auf die ich scharf bin.

Still und heimlich, habe ich ein Bild des Aufstellers gemacht, hatte heute glücklicherweise meine Kamera mit

Mitgenommen habe ich die 2 gebackenen Duo-Bronzer 010 Light Bronze und 020 Sunny Bronze

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. zu welchem dm gehst du da immer? ich treffe immer die verwahrlosten aufsteller an, bei denen, wo ich hingehe.. =(

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei der Rochusgasse im 3. Bezirk

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Le bei meinem Dm sogar schon am Montag entdeckt. :)
    Ich habe mir den Cherry Fun Liquid Blush, Das grün-bronzige Quad, den Berry Blush und den grünen gebackenen Lidschatten mitgenommen.
    Die Lidschatten sind toll, der Berry ebenfalls und beim Liquid blush bin ich noch ein wenig unentschlossen, wie ich ihn finde.

    Weißt du wann genau die Mac Le im Juli kommt? Bin auch schon scharf drauf. :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir gestern auch den Bronzer (den dunkleren) gekauft.Finde ihn sehr orange-stichig. Wie kommst du damit zurecht? Womit trägst du ihn auf?

    AntwortenLöschen
  5. @ Souris: Bei mir in Wien kommt sie immer am 1. des Monats... ich hoffe diesmal auch so, bin über MAC LEs leider nie so gut informiert, ich geh halt immer am 1. hin, und da steht dann meistens ne neue LE^^ Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Blog ich die Pressebilder gesehen habe

    @ Mila: Ich werde dafür ein ein Rougepinsel nehmen, ich werde die beiden als Rouge benutzen, ansonsten würde ich zu einem Kabuki greifen. Ich bin leider noch etwas "zu" blass, bei mir sieht Bronzer sehr komisch aus, und habe große Probleme mit dem verteilen...

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Glückwunsch :D

    Den Aufsteller hab ich auch entdeckt, aber alles stehen gelassen..hat mich nichts so richtig angemacht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir! :) Teilweise steht in Foren auch der 11.7, aber das ist halt in Deutschland und bei uns ists ja doch manchmal anders.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. erstmal glückwunsch zur tollen note! :-D

    ich habe mir auch ein paar sachen aus der le gekauft, werde sie bald näher vorstellen

    viel spaß mit den bronzern, die find ich zwar sehr schön, habe sie aber liegengelassen da ich mir in letzter zeit zu viel gekauft habe....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur!

    Schöner Kauf; ich bin auch überzeugt von den beiden.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe lange überlegt einen der beiden Bronzer mitzunehmen. Aber irgendwie haben mir die Farben dann doch nicht so zugesagt.
    Der hellere war mir irgendwie zu hell und grau und den dunkleren finde ich sehr orangstichig.

    Die gebackenen Lidschatten fand ich auch schön buttrig beim Swatchen und die Farben sind auch sehr schön. Allerdings habe ich schon sehr ähnliche Farben und habe deshalb letztendlich gar nichts gekauft.

    Ich hoffe ich bereue es später nicht...

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte am Dienstag das unglaubliche Glück einen völlig unangerührten Aufsteller vorzufinden ;)
    Da hab ich mich dann erstmal fröhlich durchgeswatcht.
    Schlußendich sind dann vier Teile mitgekommen, der dunkleren Liquidblush, der dunkelste Duolipgloss, endlich den Pearly Lilac Lidschatten den ich damals noch unbedingt wollte ihn aber nicht mehr bekommen habe und das gebackene Quattro mit den Bronze/Braun und Blauem Ton.
    Eigentlich wollte ich noch entweder die weisse oder rote Sonnenbrille, die sehen aber leider komisch an mir aus, beide, deswegen mussten sie dann da bleiben.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Süsse! Du kannst sooooo stolz auf Dich sein! *drückdichgaaaaanzdoll* :D

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur bestandenen Matheprüfung!

    Ich hab gestern die Cherry Lips und diese LE entdeckt und ich muss sagen, live hats mich dann gar nicht mehr so arg angesprochen...

    Hab mir derweil mal nur den Berry Blush mitgenommen, der ist aber wirklich hinreissend, musste ihn gestern natürlich gleich auftragen!

    Der Bronzer war mir dann leider doch zu orange...

    AntwortenLöschen
  14. @ Maria: Ich wollte mir auch so ne coole Sonnenbrille kaufen, die in rot hats mit total angetan^^ sieht man auf dem Foto leider nicht^^

    @ Nicole: vielen Dank *rotwerd* *bussi*

    @ LikeSamantha: Den Berry hab ich mir auch angeschaut, hatte ihn auch in der Hand, aber ich habe bereits 2 gebackene Rouge von Alverde zuhause, die mir ne Freundin aus Deutschland mitgebracht hat^^ <3

    Ja das stimmt, die Bronze sind etwas orange, aber als Rouge wunderschööön <3

    AntwortenLöschen
  15. Hab mir einen Blush gekauft =) wird aber erst nach dem Umzug ausprobiert *g*

    AntwortenLöschen