Mittwoch, 29. Juni 2011

alverde spice

Nach eine kleinen Pause soll es auch gleich direkt wieder weiter gehen. Ich habe eine Möglichkeit gefunden mir ab und an, eine Kamera auszuleihen.
Es soll heute um den Alverde Blush "spice" gehen, der sich in Deutschland im permanenten Sortiment bei Alverde befindet. Derzeit ist auch in Österreich in der limitierten Kollektion "Hippie Deluxe" zu haben, aber ihr müsst schnell sein. Ich beachtete die Blushes nie so richtig, weil ich mir meine Freundin eine Nuance aus Deutschland bereits mitgebracht hat. Nur durch Zufall entdeckte ich "spice", er lag Stiefmütterlich in einer ungeliebten MNY Limited Edition. Da hat es sich wohl jemand anders überlegt! :D Ich sah ihn, und nahm ihn auch sofort mit!

   
Irgendwie werden ihm die Bilder gar nicht gerecht, er sieht in Wirklichkeit viel strahlender aus.


Ich würde die Farbe als rostigen Kupferton mit Pinkeinschlag beschreiben. Der Blush schimmert total schön, beim Auftrag mit deinem lockeren Pinsel sieht man den Schimmer nicht zu stark. Wer auf Schimmer steht, kann zu einem festen Pinsel greifen.
Der Auftrag ist recht kompliziert, er lässt sich schwer verblenden, aber das Ergebnis sieht einfach toll aus! Großes Kino!

Derzeit ist es mein absoluter Lieblinsblush!

Swatches:

Preis: 4,45 Euro

Fazit: Er ist sehr schwierig im Auftrag, aber die Farbe finde ich total einzigartig.

Kommentare:

  1. Der Spice ist sowas von schön. Ich habe ihn auch und benutze ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    alverde spice, jäääääääääääs, gefällt mir
    hier noch ein hinweis.....
    ich bin neu-blogger und u.a. wird es bei mir um düfte gehen, schaut doch mal vorbei
    lg. flo
    http://flo-rundum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Spice war mal in Deutschland im Standardsortiment, ist hier aber ausgelistet worden. Stattdessen kam Copper ins Sortiment neben Peach und Raspberry. Bei uns war er jetzt auch nur noch mal durch die Hippie Deluxe LE zu haben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den Spice noch aus dem damaligen Standardsortiment und ich trage ihn zwar nicht sooooo oft, aber WENN ich ihn trage, mag ich ihn auch sehr gerne. Ich muss bei dem Rouge halt irgendwie in der richtigen Stimmung sein, weil Farbe und Pigmentierung schon sehr besonders sind.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Spice ist ebenfalls wunderschön!Ich hab derweil aber mal nur Berry mitgenommen, Spice hole ich mir vielleicht noch, morgen werd ich nach der Arbeit mal wieder zu DM pilgern!

    AntwortenLöschen
  6. ah den hab ich sogar! sollte ich vllt auch mal benutzen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen