Freitag, 3. Juni 2011

Aufbewahrung meiner MAC Pigmente

Meine MAC Pigmente haben eine besondere Schachtel zur Aufbewahrung. Es handelt sich dabei um eine Schachtel von "The Nightmare before Christmas" - einer meiner Lieblingsfilme. Oft wenn ich traurig bin sehe ich mir diesen Film an, irgendwie macht mich das fröhlich (:
Ich mag meine MAC Pigmente wirklich alle sehr sehr gern, und ich benutze sie auch sehr oft. Meine Favoriten sind Vanilla, Rose und Blue Brown. Rose und Blue Brown habe ich euch schon vorgestellt. Es wird mal wieder Zeit meine Swatchsammlung zu erneuern (:



Habt ihr auch eine besondere Aufbewahrung?

Kommentare:

  1. Mag den Film auch so gerne <3

    hach ... deine Pigmente sind sooo schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Unterbringung. Finde ich echt witzig die Verpackung dafür herzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine total coole Idee! Die Pigmente sind genau mein Beuteschema, sehr hübsch!

    Meine Pigmente haben leider noch keine so tolle unterbringung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pigmentesarg? Aber schön übersichtlich.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Vanilla Dir so gut gefällt. Kannst Dir ja mal den Fullsize Pott holen.
    ich habe nur Vanilla und das steht so im Schrank, eine gesonderte Aufbewahrung brauche ich dafür nicht.
    Das Tan von Dir steht gleich daneben, ich kombiniere es manchmal mit Vanilla <3

    LG und Gute Nacht!

    AntwortenLöschen