Donnerstag, 9. Juni 2011

Augenmake-up-technisch getrieben...

Ich glaube ich bin die einzige hier die sich nicht GNTM reinzieht. Ab und zu finde ichs zwar ganz nett, aber jede Woche? Nein Danke :D Naja, wenns nach mir ginge dann wäre Rebecca mein Favorit ( diese Entscheidung ist auf Grund eines Bildes getroffen worden, ich hab aus dieser Staffel 1 1/2 Episoden gesehen ! ) Wer ist euer Liebling? Ich glaube aber, das Amelie gewinnen wird, oder war es Jana, die ich meine? Kann es sein, dass sie sich verdammt ähnlich sind? Naja der Typ ist auf jeden Fall gleich. Genug geredet^^
Ich wollte euch noch in einem kleinen Post meine Augen-Make-ups zeigen, die ich in den letzten Tagen so geschminkt habe.
Nichts weltbewegendes, eher sehr einfache und schnelle AMUs, ohne viel Aufwand.

Benutzte Produkte:
Base: Artdeco
Lidschatten: MAC She who dares?
Highlight: MAC Dazzlelight
Mascara: catrice Lashes to kill mascara

Benutzte Produkte:
Base: Artdeco
Wimpernkranz: s-he Quattro 225, MAC Pigment Rose & Blue Brown (gemischt, wollte etwas holografisches erzeugen :D ) 
Mascara: catrice Lashes to kill mascara 

Benutzte Produkte:
Base: Artdeco
Lidschatten: s-he duo 160
Kajal: Urban Decay 24/7 glide-on pencil zero
Mascara: catrice Lashes to kill mascara 

Ich wünsche euch eine Gute Nacht! <3

Kommentare:

  1. Ich schau mir GNTM auch nicht an..also bist du nicht die Einzige :)

    Das AMU vom ersten Bild gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau's auch nicht! Da habe ich echt besseres zu tun!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne AMUs! Ich finde deine Wimpern sowas von schön, beneide dich um den Schwung. :)

    Achja, Jana hat gewonnen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Amu gefällt mir besonders gut :) Die Farbe lässt deine blauen Augen richtig leuchten find ich :D

    GNTM guck ich schon seit der ersten Staffel nicht mehr..das ertrag ich nicht xD

    AntwortenLöschen
  5. ich muss zugeben, ich hab`s gerne geschaut :)
    und ich finde es klasse das jana gewonnen hat die hat einfach eine hammer ausstrahlung!

    deine amu`s gefallen mir alle drei sehr gut! :-)

    vlg und eins schönes we wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´s nur ab und an geschaut. Wenn nichts anderes dran war. Und die, die gewonnen hat, hat ein Mund wie Mick Jagger. ;)

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch nur sporadisch geschaut; interessiert daran war ich nicht direkt....
    Allesamt schöne AMUs; gefallen mir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schick! =) Vor allem das erste und das letzte sind super schön, tolle Farben =D

    AntwortenLöschen