Dienstag, 14. Juni 2011

Bei Facebook gewonnen...

...mein Grinsen geht glaub ich bis zu den Ohren, ich bin einer der 50 Auserwählten der Burt's Bees Milk & Honey Body Lotion. Ich freu mich so, meine neigt sich nämlich eh schon dem Ende zu :D Sie riecht total lecker, damit rieche ich wie Nachtisch :D


Habt ihr schon mal was bei Facebook gewonnen?

Kommentare:

  1. Ich habe bei Guylian Pralinen gewonnen und bei Goldmaid eine wunderschöne Kette mit schwarzen Zirkonia.

    AntwortenLöschen
  2. uuuh die habe ich auch gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht auf Facebook und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus :-D.
    Ein toller Gewinn; wenn Du die so toll findest, dann werde ich sie auch mal testen gehen!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. cool :) ich hab noch nie was gewonnen. außer ein paar zeichenwettbewerbe in der volksschule x)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist geil und auch die anderen Sache von der Marke. :)

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir! :)
    Bei Facebook mache ich eher selten bei Gewinnspielen mit, irgendwie verpasse ich die meistens.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn!
    Ich bin auch schon lange scharf drauf, mal etwas von Burts Bees auszuprobieren. Und wenn du auch noch sagts, dass die Creme wie Nachtisch riecht, muss ich mir wohl mal eine kaufen gehen. :)
    Selbst habe ich bei Facebook noch nie etwas gewonnen, kein Wunder, ich hab auch noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht. :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  8. oh das mit der Foundation wusste ich nicht, dass es sich ohne schlechter verblenden lässt, ABER ich trage immer brav Facebase, Foundation und dann Puder darunter.

    AntwortenLöschen
  9. ich lebe wohl was facebook betrifft noch etwas hinter dem mond ;-)

    aber toll das du was gewonnen hast!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen