Donnerstag, 9. Juni 2011

♥Blogempfehlungen♥

Ich möchte euch heute meine Lieblingsblogsvorstellen. Ein Blog der viele Leser hat, ist nicht gleich ein guter Blog. Blogs mit viel Persönlichkeit lese ich am liebsten. Pure Fashion-Blogs mag ich nicht so gerne, ich finde, dass sieht immer alles irgendwie gleich aus, und Outfits mit Clutches, oh mein Gott, warum geht man mit einer Clutch aus dem Haus? Wohin tut man die? Wie hält man sie? Und nervt das nicht ständig etwas in der Hand zu halten? Es gibt zwar eine Clutch die ich gern hätte, ich habe sie bis jetzt nur nicht entdecken können... genug geredet :D

Blogs mit Make-up Neuheiten lese ich am meisten, darunter sind auch welche, deren Outfits ich sehr sehr gerne mag. Es wirkt nicht aufgepuddelt oder übertrieben, sondern sehr zeitlos, sowie ich es mag.

Die Blogs die ich euch vorstelle, haben keine besondere Reihenfolge. Diese Blogs werden von mir sehr regelmäßig gelesen, und da möchte ich auch keinen Eintrag verpassen.

Wer MAC liebt wird auch die Autorin den Blogs Karrie lieben. Man kann bei ihren Swatches stundenlang stöbern, und auch ihre Outfits passen immer perfekt zu ihrem Make-up.

Britta blogt sehr viel über dekorative Kosmetik sowohl im Drogeriebereich als auch bei MAC & Co. Sie bloggt auch über Essen :D Besonders ihre Outfits mag ich sehr gerne! Auch Körperpflege kommt bei ihr nicht zu kurz.

Wer auf der suche nach schönen Nagellacken ist der ist bei Mrs Petruschka genau richtig. Ihre Swatches der Nagellacke sind gerade zu perfekt. Übrigens schminkt sie auch ganz tolle Augen Make-ups.

Bei Love T. könnt ihr ebenfalls schöne Outfits bewundern, ich liebe ihre T-Shirts :D genau mein Geschmack. Bei ihr gibt es auch immer total leckere Sachen zum essen. Kürzlich hat sie einen neuen Blog eröffnet "mei täglich brot"

Bei unbelievable pain könnt ihr alles über Ernährung und Essensstörungen Lesen, für mich ein sehr interessanter Blog, da ich mich oft beim Kalorienzählen erwische.

Julias Outfits reißen mich immer wieder aus den Socken. Es lohnt sich aufjeden Fall dort vorbei zu schauen.

Diesen Blog habe ich erst vor kurzer Zeit entdeckt und richtig liebgewonnen. Hinter diesem Blog, steckt sehr viel Persönlichkeit.

MylanQolia
EDIT: Ich habe total den Blog von der MylanQolia vergessen ): Ihre Augen Make-ups sind absolut genial, und WIRKLICH anders als alles was ich je gesehen habe, es war übrigens der erste Blog den ich je gelesen habe <3

Habt ihr vielleicht Blogempfehlungn für mich?

Kommentare:

  1. Dankeschön, das ich zu Deinen Lieblingsblogs gehöre! Das freut mich seeeehr!!!! *knuddel*
    Ich liebe Deinen Blog aber auch total. :)

    Allerliebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke da sind ein paar neue blogs dabei die ich noch nicht kenne. du kannst auch gerne mal auf meinem blog vorbeischauen *hüstel* komme auch aus wien =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das freut mich zu lesen <3- dankeschön!
    Das kann ich nur an Dich zurückgeben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich auch sehr, dass du meinen Blog magst, vielen lieben Dank für die schöne Beschreibung. <3 :)
    Ich kann das auch nur an dich zurückgeben, lese deinen Blog gefühlterweise schon so lange, zudem warst du der erste österreichische Blog in meinem Dashboard. :)

    Du hast in deiner Aufzählung schon die meisten Blogs dabei, die auch bei mir einen Sonder-Leseplatz haben. Dazu kommen auch noch die Blogs von Jettie "Give the bitch her chocolate", "Flower Cupcake", ChaHeVu, Milk & Honey, Looks like Valerie...und einige mehr. Allesamt mit Persönlichkeit und Herzlichkeit, das ist mir wichtig. Völlig egal, wie hoch die Leseranzahl ist, das zählt für mich nicht. Die Bloggerin dahinter muss ich mögen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie nett von dir deine Lieblingsblogs zu verlinken ,Dankeschön das "ich" dabei bin ... freu mich so ,Danke <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Da werd ich mich auf jeden Fall mal durchklicken :) Immer wieder schön neue tolle Blogs zu entdecken :)

    liebe Grüße Zissi

    AntwortenLöschen
  7. Karrie's Blog ist der Fashion Blog schlechthin. Die Make-Up sind wahnsinnig toll. Ich werde mir die anderen Blog's auch mal anschauen, bis jetzt kenne ich nur den von Karrie.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich gerade total, meine Liebe. Ich habe meinen Blog gerade erst entdeckt, weil Blogger gestern den ganzen Tag bei mir nicht funktioniert hat.
    Vielen Dank für die lieben Worte zu mir und meinem Blog. Und auch für deinen netten Kommentarem über die ich mich häufig freuen kann.
    Ich kann dir nur zurückgeben, wie gerne ich mir deine AMU's und deinen Blog im Allgemeinen anschaue.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja süß von dir! vielen dank meine liebe!

    ich finde es persönlich auch nicht allzu wichtig ganz viele leser zu haben, mir ist es viel wichtiger mit meinen lesern eine etwas persönlichere bindung einzugehen, das würde bei einer riesenanzahl von abonnenten bestimmt zu kurz kommen
    finde so ein paar bloggerinnen und ich sind schon fast so was wie ne kleine familie :o)

    also nochmal vielen dank! <3 <3 <3
    ( ich mag deinen blog übrigens auch sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  10. bei karrie könnt ich auch immer stundenlang stöbern, vor allem im le-archiv! :-)

    der blog von bluebell ist noch einer meiner lieblingsblogs, ich bin einfach immer wieder sprachlos wie gut sie schminken kann....

    http://bluebell81.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mac Karrie ist absolut genial, ihre AMUs finde ich immer so traumhaft, aber auch durch ihre Nagellackswatches kann man sich stundenlang durchklicken...

    AntwortenLöschen