Freitag, 24. Juni 2011

Cremissimo á la Sachertorte

Letztes beim Spar habe ich mit einem Kollegen dieses tolle Cremissimo Eis welches sich ála Sachertorte schimpft, entdeckt. Wir haben nicht lange überlegt, kauften das Eis und beeilten uns nach Hause.

In der Schachtel befinden sich, Vanille- und Schokoladeneis. Obendrauf kleben kleine Schokokuchenstücke, mit Schokoladensauce, das ganze enthält auch noch Marillenmarmelade, die ich zwar nicht erkennen konnte, aber deutlich schmecken. Einfach köstlich! Diese Sorte habe ich sicher nicht zum letzten Mal gekauft, nur beim nächsten Mal teile ich meine Eispackung nicht mit meinem Kollegen ;)

Absolute Kaufempfehlung für Schokoliebhaber!

Kommentare:

  1. Die Sorte sieht ja toll aus.Hatte letztens "Vom Winde verweht"das war auch lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos machen Lust auf diese Sorte :)
    Na mal schauen, ob wirs morgen in unserem Einkaufswagen haben werden *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Uii... sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Gott! Was würde ich jetzt für so ein Eis tun! *sabber* Ich will jetzt Eis!!!!!

    L.G
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh lecker, aber ich finde es schade, dass die Kuchenstücke nur oben auf liegen :D ich will mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich mir auch gedacht, als sie oben dann weg waren^^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus; danke für die tollen Bilder, da kann man sich das gleich viel besser vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Böse anfixerei XP
    Jetzt 'muss' ich am Montag gleich losstiefeln und mir das kaufen...

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar ;) Ich habe mich gefreut.
    Mhm, das Eis sieht super lecker aus. Jetzt habe ich Lust darauf ;) Mal schauen was für Eis mein Eisfach bietet ;)
    Ich wollte dich noch auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, dass in einer Woche endet. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die Sorte kenn ich zwar nicht, aber ich mag Cremissimo Eis irgendwie gar nicht :( Schmeckt mir zu sahnig, künstlich und süß. Bin da etwas komisch :D Lecker siehts aber aus ;)

    AntwortenLöschen