Mittwoch, 1. Juni 2011

Empfehlung - alpro soja Dessert

Heute nach langer Zeit, habe ich mir wieder mal den alpro soja Pudding gekauft. Es ist einer meiner Lieblingsdesserts, und wurde auch früher regelmäßig verzehrt. Er ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Zufällig habe ich heute ein rotes Schild unter dem Pudding gesehen, ich hatte schon angst sie würden ihn aus dem Sortiment nehmen, aber nein, "auf Dauer billiger" stand auf dem Schild (:

Übrigens ist er glutenfrei und laktosefrei, Gruß an Love T. Ich glaube den könntest du mögen (:


Kalorientechnisch liegt man bei 425 kcal pro Packung. Die meisten werden wahrscheinlich nicht die ganze Packung essen. :D

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp...Den muss ich mir mal näher ansehen- bisher habe ich mich an alpro soya noch nicht so rangetraut, aber der Pudding wäre ja mal ein guter Anfang ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. yummy
    ich liebe die Produkte von Alpro Soja.
    Die Schokosojamilch und die "normale" und den schokosojapudding... etc. etc.
    Vanille is auch super da krieg ich gleich hunger ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 425 sind echt heavy; da kann man nur so eine halbe Packung mit gutem Gewissen essen :-).
    Aber egal, hauptsache es schmeckt.

    Danke fürs Vorstellen, wird gekauft und getestet.

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. *mmmh* den Pudding kenn ich auch. Den hatte ich früher auch gerne gegessen.
    Muss wohl mal wieder in den Einkaufswagen hüpfen, dass gute Stück. *lach*
    lg und Danke für den Hinweis
    Sandra

    AntwortenLöschen