Mittwoch, 1. Juni 2011

essence sun club gel eyeliner 03 BBC all night blue

Den essence eyeliner aus die diesjährigen sun club Trend Edition, habe ich total vergessen in meinem gestrigen Haul zu zeigen. Ich habe ihn schon getestet und möchte darüber ein paar Worte schreiben.



Auftrag: Der Auftrag ist mit jedem meiner Eyeliner Pinsel sehr gut gelungen. Die Farbe deckt bereits in einer Schicht. Das Ergebnis wird schön gleichmäßig, und nicht bröckelig. Die Textur ist ein bisschen fester als die MAC Fluidliner. Ich finde die Konsistenz schön cremig, und sie ist auch nicht zu fest oder zu flüssig.

Haltbarkeit: Der Geleyeliner hält wirklich bombenfest den ganzen Tag. Auf der Rückseite steht, dass er wasserfest ist. Dem kann ich absolut zustimmen, mit Wasser geht der Eyeliner nicht ab, da ist schon eine gute Seife oder ein Make-up Entferner notwendig. Ich wasche ihn mit meiner Balea pH Neutral Seife wie mein normales Make-up ab. Funktioniert sehr gut. 

Swatch:

Preis: 3,15 Euro
Inhalt: 3ml
Bezug: DM Österreich

Fazit: Ein gutes und günstiges Produkt, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Wie es mit dem eintrocknen ist kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich konnte nichts negatives an dem Produkt feststellen (: Ich finde, dass ist mal eine schöne Abwechslung zu den Standardfarben...

Kommentare:

  1. waaah... Ich glaub ich wünschte fast du würdest ihn schlecht finden.
    Aus der LE habe ich es total auf den Geleyeliner abgesehen, aber da es sie bei uns immer noch nicht gibt, habe ich fast angst, dass unsre märkte ausgerechnet diese LE einach wieder auslassen. :(
    Das heißt wohl morgn nochmals abklappern.
    Sieht wunderschön aus! *habenwill* ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine sehr schöne Farbe! Vielen Dank für Deine Meinung zu dem Gel Liner.
    Witzig, dass Du auch Springsheen kaufen wolltest, der ist klasse! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe, trag sie in letzter Zeit total oft, ich verbinde sie irgendwie mit Sommer :)
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner ist so genial, den hab ich mir auch letztens spontan mitgenommen :D

    Sag mal weißt du, ob es bei L'occitane Proben gibt? Wie heißt die Kur?

    AntwortenLöschen