Samstag, 11. Juni 2011

Geschenke

Heute war ich mit meiner Mama kurz einkaufen, wir wollten eigentlich nur etwas zurück tragen und eine Kleinigkeit essen. Das T-Shirt und die Kopfhörer hatte sie mir gestern schon mitgebracht. Ich stehe total auf solche T-Shirts, sie sind zwar etwas kindisch, aber zu einem hübschen Blazer mag ich sowas total gerne. Meine Mutter hat sich da etwas bei der Größe vergriffen, das T-Shirt ist hauteng, aber es sieht total cool aus :D Zwei Tage ein bissi weniger essen, dann geht das schon :D
Nachdem ich bei Karrie den Guerlain Terra Inca gesehen habe, wollte ich ihn auch UNBEDINGT. Ich werde versuchen weniger Blogs zu lesen, damit sowas nicht passiert. Ich habe dann in den Tester gegriffen und ich wusste, das MUSS ich haben... da es heute eh -25% gab, hat ihn mir meine Mama bezahlt *freundensprung*, ich hab noch den letzten gekriegt PUH! 
Von der Chanel Sommerkollektion war eigentlich noch alles außer dem Mimosa Nagellack da, den können sie sich aber eh behalten PFUI :D Das Chanel Cristalle Eau de Parfum habe ich auch dazu bekommen.



Ich gehe übrigens nicht mit rosa Kopfhörern aus dem Haus, die sind für mein Notebook. Von dem Guerlain Terra Inca kommt noch ein extra Post!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag <3
Achja, danke Mami <3<3<3

Kommentare:

  1. Toller Haul, das Shirt ist niedlich <3.

    Freue mich auf den Post über den Terra Inca Bronzer *trippel*, der ist bestimmt super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. hast du ein Glück mit Terra Inca, der ist so sauteuer dass man ihn gern geschenkt bekommt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wahr^^ ich hab mich wirklich richtig gefreut soviel Geld gesparrt zu haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch auf den Post über den Bronzer :)das Shirt ist voll süß ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also das T-Shirt finde ich auch sehr süß ^.^ich mag sowas auch, habe von meiner Mum erst vor kurzem eins mit dem rosaroten Panther drauf bekommen ;)
    Und die Kopfhörer gefallen mir auch gut, ich hab weiß-pinke von Sony =)

    AntwortenLöschen