Sonntag, 12. Juni 2011

Guerlain Terra Inca Sublime Radiant Powder

Wie versprochen zeige ich euch das Guerlain Terra Inca Sublime Radiant Powder, welches mir meiner Mutter netterweise geschenkt hat. Ich habe es gestern Abend und heute schon aufgetragen, aber ein Tragefoto komm in einem anderen Post.








 

Swatches:

Der Schimmer ist total schön, ich hab das Bronzig Powder als Rouge benutzt. Im ganzen Gesicht würde ich ihn nicht auftragen, da der Schimmer doch recht viel ist. Man erspart sich auf jeden Fall den Highlighter damit. Was ich an dem Terra Inca mag, ist dass er auf meinen Wangen nicht orange herauskommt. Die Farbe ist zwar sehr warm, aber ich finde sie hat einen rosa Unterton. Ich finde sie auch recht einzigartig, so etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Das Puder ist sehr fein und lässt sich unglaublich gut verteilen, es verblendet sich fast wie von selbst :D 
Die Verpackung ist eine magnetische stabile Holzschachtel, ich würde es aber trotzdem nicht in der Handtasche transportieren.
Obwohl ich wirklich richtig verliebt bin in das Puder und auch finde es ist eines der schönsten die ich zu Hause habe, ist es definitiv einfach keine 60 Euro wert. Ich hätte es mir aber um mein eigenes Geld auch gekauft.

Preis: ca. 60 Euro
Inhalt: 14,5g

Wer es haben möchte sollte sich beeilen, ich habe im Donauzentrum das Letzte bekommen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist nicht schlecht, aber wie du auch selbst sagst, nicht umbedingt 60 Euronen wert :/... Dafür macht die Optik aber einiges wett :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe, aber ich würde nie 60 euro dafür ausgeben
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. total hübsch <3; danke für die tollen swatches und bilder.
    60.- sind zwar recht viel, aber wenn du deine freude daran hast, dann ist es ja ok.
    die swatches sehen schon mal vielversprechend aus! <3
    *love*

    AntwortenLöschen
  4. Das Design von dem Teil sieht ja hammer aus!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Schönheit dieses Bronzing Powders sehr schön eingefangen. Viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank (: die freude habe ich definitiv^^

    AntwortenLöschen
  7. boah ist das toll! ich bin ganz geflasht von den schönen bildern! :)
    viel spaß mit dem schönem stück!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Zu schön um ihn zu benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mel, das habe ich gestern bei Müller geswatcht, danach musste ich mich zwingen weiterzugehen, das ist ja himmlisch dieses Puder! Aber für dieses Monat hab ich mein Budget schon erfüllt, da hätten die 60 Euro ein echtes Loch reingerissen! Na jedenfalls Glückwunsch, das ist ein echter kleiner Juwel!

    AntwortenLöschen