Mittwoch, 1. Juni 2011

Haul Mai - H&M, Müller, DM, Claire's, MAC

Im letzten Monat war ich ein paar mal einkaufen, die ganzen Sachen wurden natürlich nicht an einem Tag gekauft. Irgendwie ist dieser Monat besonders schnell vergangen, es ist sehr schnell sehr warm geworden.
Für den Sommer habe ich mir deshalb zwei zeitlose Tanktops  gekauft, die man eigentlich zu allem tragen kann, besonders zu fast jedem Make-up. H&M schneidet die Oberteile immer weiter, werden die Frauen dicker? Ich muss die Oberteile nochmal umtauschen gehen, S fällt unglaublich groß aus. Besonders die Kopfe finde ich sehr hübsch, dann wirkt es nicht ganz so bieder :D


Bei MAC habe ich heute das schönste Rouge der Welt gekauft, es heißt warm soul und ist ein Mineral Blush. Swatches kommen dazu demnächst, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe.
Mitgenommen habe ich dann noch 2 leere Quads, und ein Refill in Crystal.
Pflegeartikel habe ich auch ein paar gekauft, zum Selbstbräuner von Alverde und zur Haarkur kommen noch Reviews, die habe ich schon getestet.
Einkauf bei Müller:

Bei Turamania habe ich vor wenigen Wochen ein Tutorial gesehen mit diesen Pigmenten von Costal Scents, der Look hat mir so gut gefallen, dass ich die Pigmente gleich bestellt habe. Nach ca. 10 Tagen sind sie dann angekommen. Man bezahlt für ein Pigment nur einen Dollar.

Ich war letztens mit einer Freundin auf der Kärnterstraße bei Claire's. Irgendwie mag ich dieses Geschäft nicht, da gibt irgendwie nur Ramsch, der viel zu teuer ist. Hab aber trotzdem nette Sachen gefunden. Federn an den Ohren!!! Das sieht genial aus!!!

 So das wars auch schon von meinen Einkäufen im Mai. Jetzt ist ja wieder ein neuer Monat :D

Kommentare:

  1. Ein toller Einkauf ;) Das Blush hört sich ja mal toll an. Ich bin schon total auf einen Swatch gespannt. Bisher habe ich nur einen Mineral Blush an MAC.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Größen ist mir auch schon aufgefallen ,habe eine 38 ,aber heuer konnte ich in der Umkleide Röcke in Gr. 38 ohne sie aufzumachen an- und ausziehen ,hab aber nicht abgenommen ,die Sachen sind so groß geschnitten ...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui (: Toller Haul!
    Ich freue mich schon sehr auf die Selbstbräuner Review und hoffe sie kommt bald.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja ein paar tolle Sachen dabei. Du hast Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass sie größer schneiden. Habe mal wo gelesen, dass die Größen von Zeit zu Zeit angepasst werden, da die Menschheit tendentiell dicker wird :-o.

    Tolle Beute insegsamt; genau nach meinem Geschmack, die Tank Tops und der Schmuck würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    PS: Ich benutze Deinen Lippenstift sehr oft und freue mich jedes Mal daran <3.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir gestern auch den Essence Stay with me Long Lasting Lipgloss in der Farbe 03 gekauft, erinnert mich irgendwie an den Lipglass von Cyndi :)

    AntwortenLöschen
  7. I like the feathers a lot ! :) XO

    AntwortenLöschen