Donnerstag, 9. Juni 2011

Kiko soft touch blush 103, Tragebild

Den Kiko Soft Touch Blush 103 habe ich euch schon mal geswatched. Ich habe endlich eine Kameraeinstellung gefunden die es mir möglich macht, auch Tragebilder zu schießen. Die Tragebilder werden mit Blitz gemacht, da ich sonst den Schimmer nicht einfangen kann. Sind Tragebilder hilfreich für euch? Oder trefft ihr eure Kaufentscheidung auf Grund vorhandener Swatches?

Der Vollständigkeit halber verlinke ich euch hier nochmal meinen Swatch. Ich mag das Rouge echt sehr gerne, ich finde es sieht richtig toll aus, wenn man mal keine Lust auf ein Augen-Make-Up hat, OBEN-OHNE würde Magi jetzt sagen :D



Hilfreich oder nicht?

Kommentare:

  1. SOso verträgst also keine Kritik :D Drum hast du meinen vorherigen Kommi gelöscht. Und Bild 1 und Bild 2 einfach zu tauschen bringt auch nichts!

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym: ich vertrage sehr wohl Kritik, melde dich bitte mit deinem Google Account an, und hinterlasse mir deine Kritik mit Namen!

    AntwortenLöschen
  3. Außerdem werden beleidigende Kommentare gelöscht, das entscheidet der Autor des Blogs, nämlich ICH :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das oben ohne *lol* Dich jünger wirken lässt; je nachdem, wie Dir es lieber ist, kannst Du Dich damit gut verändern.
    Der natürliche Look steht Dir jedenfalls gut und das Blush wird so in den Mittelpunkt gerückt und kommt gut zur Geltung.
    Das Blush hat eine sehr ansprechende Farbe, das kannst Du gut im Alltag tragen.

    Ansonsten wünsche ich Dir einen angenehmen Tag mit viel Sonne!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ja, klar: hilfreich! Man kann es sich so besser vorstellen, wobei ich bei mir selbst auch kein Freund von Tragebildern bin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir sicher keinen Google Account einrichten nur damit ich mich darunter anmelden kann, was bildest du dir denn ein?!

    Und dass das Rouge mehr veblendet werden muss ist ne Tatsache!

    AntwortenLöschen
  7. Den 103er hab ich auch, aber so sehr wie bei dir, sieht man ihn bei mir nicht. :/
    Muss wohl mal mehr drauf packen. ;)

    Ich finde auch, dass lässt dich jünger und kindlicher wirken, was ich ganz gut finde. :)
    Habe dich auf dem Foto erst nicht erkannt.

    AntwortenLöschen
  8. ich find die Farbe toll :)

    stell das doch so ein, dass du Kommentare freischalten musst.. ich krieg auch manchmal dumme Kommentare von wem, der zu feige ist, sich zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Das Tragebild ist für dieses Foto gemacht worden, wenn ich es verblende kann meine Kamera, das nicht mehr einfangen. Ich kann mir leider derzeit keine bessere Kamera kaufen. Tut mir leid, wenns dir nicht gefällt, sorry =/

    @ Britta und Kalianha: Na schön, das ihr etwas entdeckt habt, dass mich jünger macht *gg* coool^^

    AntwortenLöschen
  10. @ JayJay: Das habe ich mir auch schon überlegt, derweil werde ich aber noch nicht so oft so krass beleidigt^^ ist noch überschaubar^^

    AntwortenLöschen
  11. Hey, nicht dass du nicht schon vorher jung aussahst.
    Aber du weißt ja, wir sind Frauen, da geht immer noch mehr. xD

    AntwortenLöschen
  12. Ja da hast du recht, und später wird das sehr Hilfreich werden^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir das Blush auch vor kurzem gekauft und finde die Farbe einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der Look mit "oben ohne" sehr gut zu diesem Blush ... überhaupt die Farbe ist der Knaller ,absolut schön!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Lass dich nicht ärgern ;)! Das Blush ist wirklich großartig <3! Achja, und wegen den Fake-Lashes: Ich bin einfach zu doof dazu die anzukleben XD! Die die ich auf den Bildern trage sind 2€-Teile von Tedi, aber für Bilder machen reichts mir ;)! Im Alltag würden mich Fake-Lashes bestimmt zu doll stören, aber vieleicht sind teurere ja besser. Wenn du dir welche von MAC holen solltest würde ich mich über einen Bericht freuen <3
    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  16. tolle Farbe & steht dir echt super :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Oh So Special ist wirklich traumhaft schön, aber ganz ehrlich, die Naked ist bestimmt NOCH besser :)! Will sie mir auch bald zulegen, die Farben sind ein Traum und für jeden Anlass geeignet <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte auch erst überlegt es nicht zu machen,weil ich von MAC schon fast nur Brauntöne hab, aber die Farben sind einfach zu schön <3! Zudem gefallen meinem Freund solche Farben an mir am besten, da kann man sich dann damit raus reden, dass man ihm nur eine Freude machen wollte ;)

    AntwortenLöschen
  19. der blush sieht super aus!
    ich weiß wie schwierig es ist tragefotos zu machen ;-)
    ich persönlich finde es aber immer sehr hilfreich :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen