Sonntag, 5. Juni 2011

Kleiner Schmetterling

Heute soll es mal um etwas ganz anderes als um Beauty gehen: wie durch Zauberhand wurde mir dieses Manga in meine Hände gegeben. Ich finde es einfach so toll, dass ich euch davon erzählen wollte. Klar, sind Mangas nicht besonders anspruchsvoll zu lesen, zumindest die meisten nicht, jedoch finde ich es mal eine sehr nette Abwechslung zu den Büchern die ich sonst so lese. Kleiner Schmetterling ist echt das süßeste Manga, dass ich je gelesen habe, die Geschichte ist wundervoll. Erwachsene würden jetzt wahrscheinlich die Augen verdrehen denn bei kleiner Schmetterling geht es um Teenager... es ist sicherlich für Jungendliche geschrieben und gezeichnet worden.
Es geht um zwei Jungs die in eine Klasse gehen, sich dann besser kennenlernen und ineinander verlieben... mehr möchte ich nicht verraten :D

Ich bin hin und weg, ich finde es einfach so herzig, ich habe mich jedes mal gefreut wenn Nakahara und Kojima sich näher gekommen sind.


Ich kann das Buch für Leute empfehlen die:
  • Mangas mögen
  • romantisch sind
  • nichts gegen Kitsch haben
  • auf Liebesromane stehen
  • nichts gehen Jugendbücher haben 

nicht Empfehlenswert für Leute die:
  • viel zu schnell Erwachsen geworden sind
  • etwas gegen Homosexualität haben
  • die prinzipiell keine Mangas mögen

Das Buch gibt es als Sammelband bei Amazon zu kaufen. Ich habe leider nur Band 1 & 2, den 3 Band muss ich mir gleich morgen organisieren <3

Kommentare:

  1. Cooool, hätte gar nicht gedacht, dass du auch Mangas liest =D. Ich werde mal in den Manga reinschmökern, danke für den Tipp ^_^!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den manga *__*
    hab alle 3 teile zu hause ^___^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mangas *.*
    Diese Reihe hab ich zwar nicht, aber "Stupid Story" geht auch in dieselbe Richtung und ist auch supersüß ^^ Die könntest du vielleicht auch mögen =)

    AntwortenLöschen
  4. Den ersten Band hab ich auch gelesen. Ich finde man muss aber in der richtigen Stimmung dazu sein, wenn ich keine gute Laune habe ists mir fast schon zu kitschig^^

    AntwortenLöschen
  5. Das versteh ich gut :D ich mich heitert sowas eher auf bei schlechter Laune <3 ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Vorstellen; hört sich niedlich an. Muss mich auch mal näher mit Mangas beschäftigen.

    Liebe Grüße und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Die Reihe habe ich auch gelesen, ich musste sogar an manchen Stellen weinen xD Total süß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich habe davon noch gar nichts gehört oder gelesen. Aber ich bin auch nicht so der Manga-Fan. ;)

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  9. hach, ich mag die zeichnungen total gerne *schnüff* solche mangas sind voll mein ding, andere mangas besitze ich gar nicht xD

    AntwortenLöschen