Sonntag, 19. Juni 2011

MAC Mineralize Blush, swatches

Es gibt insgesamt 6 Mineralize Blushes im festen Sortiment, ich finde die Farbauswahl sehr gelungen, deshalb habe ich auch 3 zu Hause. Ich bereue keinen einzigen Kauf!

Auftrag: Ich benutze dafür immer den MAC 168 oder den essence powder Brush aus dem Standardsortiment. Die Blushes lassen sich sehr gut auftragen und verblenden, ich benutze sie gerne im Alltag, weil da kann man irgendwie nichts falsch machen, wenns mal etwas schneller gehen muss. In wenigen Sekunden hat man ein total schönes Ergebnis. Sie halten auch sehr gut, ohne zu verblassen.

Dainty: Ist ein schönes schimmerndes warmes Rosa. Der Schimmer ist sehr subtil, man glätzt nach dem Auftrag nicht wie eine Speckschwarte. Besonders gut geeignet für Schneewittchen, aber auch auf gebräunter Haut stelle ich mir den Ton sehr toll vor. Damit wirkt das Gesicht sehr frisch.

Warm Soul: Ein mittleres wärmeres Braun, welches aber beim Auftrag nicht zu warm wirkt. Ich war total überrascht. Er beinhaltet goldenen Schimmer, bzw sehr feinen Glitzer. Er ist von den dreien mein absoluter Favorit, und gehört auch zu meinen TOP 10 Blushes. Der Ton geht einfach immer, egal welches Augenmake-up man geschminkt hat.

Gentle: Ist ein beeriges dunkles Rosa mit Goldschimmer. Für meine Haut ist er vielleicht ein bisschen zu dunkel, aber es geht grad noch. Ich finde er kommt besonders gut zur Geltung wenn man seine Augen wenig betont.


Preis: 23 Euro
Inhalt: 3,5g

Fazit: Ich bin mit allen dreien sehr sehr zufrieden, und würde sie mir jeder Zeit nachkaufen! Besonders für den Alltag sind die Farben sehr gut geeignet.

Kommentare:

  1. Gentle gefällt mir am besten ^-^ wobei wenn ich nochmal gucke...alle so schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow also deine Swatches sind immer der Hammer. Danke für die Mühe

    AntwortenLöschen
  3. Dainty gefällt mir spontan sehr gut, der wäre was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und Swatches <3 ,finde auch alle 3 wunderschön :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Finde alle drei toll, besitze bisher aber nur Gentle

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch den gentle und der gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. warm soul und dainty besitze ich auch und ich finde sie super schön....gentle sieht auch sehr interessant aus....


    lg vero

    AntwortenLöschen
  8. Alle sind sowas von schön; mein Liebling ist dainty. Tolle Fotos und Swatches; ich kann mir alle drei toll an Dir vorstellen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen