Samstag, 4. Juni 2011

MAC Mineralize Eyeshadows Umstellung - "Pink Split"

Seit Anfang dieses Monats gibt es neue MAC Mineralize Eyeshadows Duos im Sortiment. Ich habe sie bis jetzt noch nicht im Geschäft entdecken können, als ich Donnerstag am MAC Counter war gab es noch die alten. Einen besitze ich, und den wollte ich euch noch schnell zeigen, bevor er ausverkauft ist. Es gibt 6 verschiedene Duos im Sortiment.


Die rosa Seite habe ich ganz oft verwendet, es ist ein rosa mit Goldschimmer und feinen Glitzer. Ich finde man kann diese Nuancen sehr gut im Alltag tragen. Sie schimmern echt sehr schön, aber nicht zu auffällig. Die anderen Duos haben mich nie interessiert, ich fand sie irgendwie recht gewöhnlich und habe deswegen auch nur eins. Die neuen konnte ich wie gesagt noch nicht entdecken, ich finde aber auch die neue Farbauswahl bis auf eine Ausnahme eher langweilig. Ich finde da hätte man sich mehr überlegen können. In den Kollektionen befinden sich immer tolle Mineralize Eyeshadows, ins feste Sortiment wird da wohl nicht soviel Herzblut gesteckt. Keine Ahnung.

Swatches:


Preis: 19,50 Euro
Inhalt: 2,2g
Bezug: MAC Counter Gerngross

Kommentare: