Montag, 13. Juni 2011

MAC Pigmente - neutrale Töne

Ich habe es noch immer nicht geschafft, die MAC Pigmente zu swatchen und zusammen zuschneiden (siehe rechte Sidebar). Deshalb, um nicht ganz hinterher zu hinken hab ich derweil die Swatches einfach so am Arm gemacht. Wenn meine Prüfungen vorbei sind, werde ich mir dafür ein bisschen mehr Zeit nehmen. Ich hoffe ihr habt ein schönes Pfingstwochenende. Ich bin leider nicht so mega gut gelaunt, am Donnerstag sind 2 Prüfungen und ich kann noch nicht so besonders viel =/ In Mathe komm ich nur mittelmäßig gut voran, und in ET habe ich noch nicht mal angefangen (das mach ich noch schnell selben Tag in der Früh, da tu ich mir eh sehr leicht :D) Drückt mir die Daumen ♥



Vanilla und Naked sind im permanten Sortiment erhältlich.

Preis: 23 Euro
Inhalt: 4,5g

Kommentare:

  1. gift o glamour ist wunderschön!

    ich wünsch dir ganz viel glück für die prüfungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohh sind die klasse bis auf most darling würde ich alle gern mein eigen nennen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle richtig schön ,schade das es nur vanilla und naked permanent gibt .. obwohl .. naked spricht mich schon sehr an :)
    Findest du naked ist sowas wie ein haben muß ,also ,verwendest du das pigment oft?

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Naked sehr toll für das bewegliche Lid, dann noch ein braun in die Lidfalte..., trag ich eig schon oft (:
    Ich mag es richtig gerne!!!

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für die tollen swatches!
    naked kann man auch super einfach zum verblenden nehmen :)

    vlg und toi toi toi!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöne Farben! Schade, dass die Pigmente soviel kosten. :/ Viel Glück bei deinen Prüfungen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Töne mit dabei! Danke fürs Swatchen.
    Vanilla ist mein einziges p/g, aber ich mag es sehr gerne.
    Viel Erfolg für Deine Klausuren.

    LG.

    AntwortenLöschen
  8. Naked gefällt mir sehr gut. Habe gerade einen Blogpost von Dezember gelesen und bin auf das Pigment rose aufmerksam geworden. Das sieht ja in der Dose schon so wunderschön aus! Das muss ich mir unbedingt mal anschauen!=DDD

    Ich bin nun endlich fertig mit Prüfungen und Abi. Da wünsche ich dir viel Glück und belastbare Nerven! :)

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Farben! =) Vor allem Most Darling, Gift O'Glamour und Gold Mode gefallen mir sehr gut =)

    Viel Glück für Deine Prüfungen wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen