Mittwoch, 8. Juni 2011

Meine Lover im Mai

Nach vielen vielen Monaten habe auch ich wieder mal Produkte gefunden die ein Monat lang sehr stark im Gebrauch waren. Die Lidschatten von s-he habe ich fast jeden Tag benutzt wenn ich geschminkt zur Uni gegangen bin. Im Moment stehe ich total auf warme Rougefarben, MAC warm soul und die Catrice gold nuggets sind derzeit meine Lieblingskombi. Sonst war ich eigentlich ziemlich langweilig. Foundationtechnisch musste ich mich dem Wetter anpassen, leider kann mich jetzt nicht mehr zuspachteln :D Die Astor Foundation hat echt sehr wenig Deckkraft, aber sie hält dafür fast den ganzen Tag durch wenn es warm ist.


Produkte am Foto:

Lidschatten: 
s-he Quattro 225
s-he Mono 050
MAC Pigment Blue Brown

Rouge:
MAC Mineralize Blush warm soul
Catrice gold nuggets

Foudation: Astor Mattitude HD 16H Make-up
Concealer: MAC Studio Finish Concealer NC15
Mascara: cartice lashes to kill
Kajal: urban decay 24/7 glide-on pencil zero

Tragt ihr Foundation an heißen Tagen?

Kommentare:

  1. Ich trage momentan keine Foundation. Puder genügt mir bei diesem Wetter und zum Glück ist meine Haut momentan einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich trage eigendlich immer fondation, wenn es so warm ist muss ich eben ein paar mal nachpudern :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bisher trage ich auch noch foundation und bin immer wieder dankbar dafür wenn es noch nicht so heiß ist ;) lol aber wenns so heiß wird muss ich mir was einfallen lassen ! ^^

    wie siehts bei dir aus ? immer foundation oder im sommer ne alternative ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage IMMER Foundation, an richtig heißen Tagen lasse ich den Concealer und das Puder weg, weil es sonst ein bisschen grisselig aussieht^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage bei heißen Tagen immer Mineral Puder Foundation von Bare Minerals by Bare Escentuals.Wenn man unter der Foundation schwitzt verläuft diese nicht und trocknet auch wieder.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Nuggets sind so toll, bin auch richtig begeistert davon.
    Schöne Favoriten insgesamt!

    LG Britta

    AntwortenLöschen