Mittwoch, 8. Juni 2011

Sorgenkind - Manhattan Luxopolis Bronzing Powder, Tragebild

Als ich kurz im DM war, habe ich den Manhattan Luxopolis Bronzer mitgenommen. Ich war sehr überrascht noch einen zu bekommen, denn bei Müller waren sie ausverkauft. Ich wollte mir den Bronzer nach dem er bei Müller ausverkauft war, eigentlich nicht mehr kaufen, aber dann der Zufall...
Leider war der Kauf ein Griff ins Klo, dieses Bronzing Puder ist so krass pigmentiert. Das Puder im ganzen Gesicht zu verteilen ist schwer :D Das hatte ich auch nicht vor, ich hätte es sowieso nur als Rouge benutzt, aber selbst hier ist der Auftrag sehr schwierig. Werd wohl öfter mal in die Sonne gehen bevor ich das Produkt nochmal verwende.



Bitte bei dem Anblick meiner unreinen Haut nicht tod umfallen :D 

Mir gefällt die Farbe eigentlich sehr gut. Warme Farben muss man halt mögen. Ich verstehe nicht, wieso das Produkt so riesig ist, im Sinne von, die Verpackung ist sehr groß ausgefallen. Bei dieser Pigmentierung kann das doch sowieso kein Mensch aufbrauchen :D

Preis: 7,95 Euro (DM Österreich)
Inhalt: 15g
Haltbarkeit: 18 Monate

Habt ihr den Bronzer auch?

Kommentare:

  1. Auf dem Bild sieht der Bronzer aufgetragen aber richtig gut aus ,steht dir perfekt!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schade das du nicht mit ihm klar kommst, ich liebe ihn! finde man kann ihn super verblenden und ich mag auch gerade die größe sehr <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach soooooo krass hell, muss nur ein bissi braun werden, dann geht das schon^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass er dir aufgetragen gut steht. Also optisch ist er an dir `ne Wucht. Vielleicht gibt sich das mit dem Auftrag ja noch, wenn du für diesen Bronzer den dreh raus hast :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass dir das Produkt super steht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Aufgetragen steht er dir wirklich gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir den auch angesehen, aber der war mir schon beim Swatchen viel zu warm. Ich glaub ich werde mir den aus der kommenden Alverde LE holen, der erscheint mir zumindest etwas kühler!

    AntwortenLöschen
  8. Den werd ich mir auch holen^^ aber nur weils NK ist^^

    AntwortenLöschen
  9. Finde auch das er aufgetragen gut bei Dir aussieht. Ich habe mir den Bronzer auch gekauft und benutze ihn seit dem Täglich. Also ich den Bronzer das erste mal bei Müller gesehen habe war ich erschrocken über die Größe ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn auch gut aussehend bei Dir! Steht Dir.
    Ich fand ihn beim Swatchen etwas komisch, so staubig....
    Und riesig ist er, das stimmt!

    LG

    AntwortenLöschen