Montag, 6. Juni 2011

Urban Decay The Dangerous Palette, swatches

Diese Palette habe ich in Mailand im Sephora gekauft. Ich wollte unbedingt etwas mitnehmen, denn von den Farben her, hätte ich eh bereits alles zu Hause gehabt. Als ich sie dann zu Hause begutachtete, bereute ich meinen Einkauf keineswegs. Die Qualität ist einfach grandios. So seidig und buttrig, gut pigmentiert und auch beim verblenden bereiten diese Lidschatten gar keine Probleme. Die Farben sind schön satt und strahlen. Wer die Lidschatten von Urban Decay nicht ausprobiert, ist selber Schuld =D Ich denke der Kauf lohnt sich nur bei einer Palette, denn als Monolidschatten sind sie ziemlich teuer. In Richtung MAC Preise würde ich sagen. Mit dabei war dann noch eine Urban Decay Primer Potion, die Hochgelobte alles-Könner-Base, meiner Meinung nach, ist hier der Mund zu voll genommen worden, aber dazu in einem anderen Post mehr. . .
 Swatches:
Vier von sehs Lidschatten aber ein schimmerndes metallisches Finish. Virgin ist nur schimmernd, und Oil Slick enthält Glitzer Partikel, die das Auftragen aber nicht erschwerden. Der Glitzer fliegt nicht überall im Gesicht.
Verpackungstechnisch ist diese Palette natürlich ein Highlight, in der Verpackungsinnenseite befindet sich auch ein Spiegel.

Preis: ca. 25 Euro
Bezug: Sephora Italien


Fazit: Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Palette von Urban Decay gewesen sein <3

Kommentare:

  1. doe farben kommen wirklich ganz toll rüber :)
    viel spaß damit wünsche ich dir!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon großartig welch gute Qualität Urban Decay liefert, vor allem bei den Lidschatten. Schön, dass du auch Virgin in der Palette drin hast. Das Teil hätte ich mir sicher auch mitgenommen, optisch schön, und tolle Farbauswahl!

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du wurdest soeben von mir getagged :D

    TAG - I love Lipsticks

    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    liebe Grüße, Zissi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne palette und so schöne intensive farben :-)
    ein tolles schätzchen

    AntwortenLöschen
  5. beeindruckende farben! find ich ja hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben auch sehr schick. :)

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen