Montag, 4. Juli 2011

-30% bei MNY

In Wien gibt es auf das gesamte MNY Sortiment  -30%!

Kommentare:

  1. Gibt's in ganz Österreich ;)
    Und zwar bis Ende November :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir im DM gibt's -50% Rabatt :D

    AntwortenLöschen
  3. Und da muss ich bei uns auch mal schauen, ob es das auch gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Wobei ich brauch nichts neues... oder doch?! Hmmm... ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. Na dann - nix wie hin :))
    Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  6. Gibts das nur in Österreich?
    Fliegt MNY vielleicht jetzt auch raus?

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann leider nur von Wien sprechen und mehr Info hab ich nicht... ich denke es wird nur das Sortiment gewechselt (:

    AntwortenLöschen
  8. ich hab schon zugeschlagen :D cooler blog übrigens ich werde ich jetzt mal followen :D ich bin auch aus wien ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt viel an Prozente! Da wird bestimmt der eine oder andere zuschlagen und Dir dankbar sein für den Tipp. :)

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  10. Klagenfurt bei DM auch gesehen .. habe die Woche schon zugeschlagen und mir einen roten Nagellack und 3 Blushes gleistet ;)

    AntwortenLöschen