Samstag, 2. Juli 2011

Catrice out of space

Auch die Catrice out of space Trend Edition konnte ich finden, aber schon vor ein paar Tagen. Für mich selber habe ich nur einen Lidschatten mitgenommen, die anderen 2 sind für meine Freundin und für meine Mama, die gerne blau am Wimpernkranz trägt. Ich finde die LE eigentlich ganz nett, Nagellacke und Lippenstifte habe ich mir gar nicht angeschaut, ich trage eh meistens nur nude... Die Geleyeliner fand ich auch sehr ansprechend, besonders den blauen, der ist dann aber doch nicht mitgekommen...


 Swatches:

Preis: 3,45 Euro
Inhalt: 1g
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Feucht aufgetragen sind die Farben der Hammer, hab ich bei YT gesehen & bin echt am überlegen ob ich mir doch noch einen holen soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die Grautöne fast gleich aussehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Isa an - Schade, gerade bei Venus vs. Mars habe ich einen hübschen, goldenen Unterton erwartet, dennoch schaut Back To Pandora toll aus!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich habe es auf den blauen abgesehen, aber habe die LE bislang noch nicht finden können. Danke schon mal für Deine genialen Swatches.

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. schöne farben, aber leider nix für mich :-(

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus. leider konnt ich die LE bisher nicht entdecken.

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt alle super schön
    den blauen will ich auch auf jeden fall haben

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hab die LE heute auch gesehn.. aber für mich persönlich leider zu dunkel.
    aber toll aussehen tun sie ja.




    schau doch mal vorbei :D
    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. habe mir heute auch 2 davon gekauft =)))

    AntwortenLöschen
  10. Die LE hat leider zum Schluss nicht mal annähernd mein Interesse gehabt :) Sehen rein optisch sehr nett aus, aber die Farben sind dann doch nicht so meins :)

    AntwortenLöschen