Samstag, 30. Juli 2011

Chocolate Brown

Na, ob das wirklich Schokoladenbraun ist, darüber lässt sich wohl streiten. Heute gibt es wieder mal ein Augen-Make-Up von mir. In den letzten Wochen habe ich nur rot an den Augen getragen, irgendwie sehe ich mich daran nicht satt, aber Abwechslung kann nicht schaden...

Base: Artdeco Base
Bewegliches Lid: MAC Pigment Chocolate Brown
Lidfalte: glamour doll eyes sample He Loves Me Not
Innenwinkel: alverde nude rose
Kajal: essence ballerina backstage 03 grand-plié black
Mascara: essences multi action smokey eyes mascasa

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

PS.: Meine Canon Powershot G12 kommt am Donnerstag oder Freitag bei mir an! (:

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! :-)

    Oh ich mag auch so ne tolle Kamera! Wie teuer war die denn?

    Liebe Grüße
    Lupa <3Sieht schön aus! :-)

    Oh ich mag auch so ne tolle Kamera! Wie teuer war die denn?

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU und Du hast so schöne Augenbrauen <3.
    Bin gespannt, wie Du die Powershot findest.

    Viele liebe Grüße / schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. ich krieg grad panik.. hab ich dieses pigment schon??? es ist wunderschön und du hast so tolle augen! passt super!!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, diese Nahaufnahmen sehen klasse aus! Wunderschönes AMU hast du geschminkt. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. oh sorry hab den Text wohl ausgesehen doppelt gepostet. ... ;-)
    stolzer Preis. bin gespannt auf deine Bilder! :-)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. @ MrsPetruschka: danke^^

    @ Lupilia: musste lange Geld auf die Seite legen für diesen Wunsch (:

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt nicht nach schokobraun aus aber trotzdem toll ;D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. das amu gefällt mir total gut! und deine neue camara ist bestimmt auch der hammer!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen