Montag, 18. Juli 2011

Empfehlung Blistex Lip Relief Cream

Heute gibt es eine kleine Empfehlung von mir. Ich habe meinen heiligen Gral in Sachen Lippenpflege gefunden. Die meisten unter euch benutzen wahrscheinlich Carmex. Ich habe Carmex auch eine lange Zeit benutzt und entdeckte dann die Blistex Lip Relief Cream.


Carmex habe ich ganz abgesetzt, nicht weil ich es schlecht finde, sondern weil die Blistex Lip Relief Cream für mich einfach besser funktioniert. Ich muss deutlich weniger meine Lippen pflegen.
Als ich noch Carmex benutzte musste ich meine Lippen 2-3 Mal täglich damit eincremen, denn nach einigen Stunden ließ die Wirkung nach, und meine Lippen begannen wieder auszutrocknen.

Mit Blistex habe ich das nicht, die Lippen bleiben sogar Tagelang sehr gut gepflegt. Ich benutze es meistens nur einmal am Tag. Man sollte ihn aber nicht zu dick auftragen, da die Creme weiss ist. Der Blistex Lippenpflegestift ist übrigens kein Lippenpflegestift, sondern eine Tube wo man die Masse herausdrücken kann.

Wer Camex nicht mag, wird die Lip Relief Cream auch nicht mögen, denn die ist ebenfalls ein bisschen scharf auf den Lippen, aber nicht so krass wie Carmex.

Preis: ca. 1,80 Euro
Bezug: Müller

Fazit: Ich werde nie wieder zu einem anderen Lippenpflegestift greifen (:

Kommentare:

  1. Also ich finde speziell dieses Blistex schmeckt total ekelhaft. Pfelgt jedoch sehr sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich benutz die auch schon seit jahren und kenne KEINE bessere! sobald meine lippen anfange rum zu zicken, einmal das zeug drauf und ich habe keine probleme mehr. ohne das kram könnte ich gar nciht mehr leben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen! Werde ich mir für Herbst/Winter zulegen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die auch total toll! Erst vor kurzem entdeckt, aber jetzt schon total verliebt ^^ Allerdings find ich den Geschmack echt komisch, aber nicht so schlimm wie bei Carmex.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich gerade angefixt, vielleicht kauf ich mir den mal morgen :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich finde carnex gar nicht so besonders. Ich verwende am liebsten den von Alverde oder eben auch den Blistex, der ist echt super;)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen