Samstag, 2. Juli 2011

essence Ballerina Backstage, swatch mit MAC Cranberry

Cranberry war einer meiner ersten MAC Lidschatten, und auch der erste den ich gänzlich aufgebraucht habe, ja wirklich, er war leer! So sehr waren Cranberry und ich verliebt, und rot auf den Augen ist bei mir sowieso ein totales must-have, zumindest an vielen Tagen! Weil es auf der selben Straße einen Müller gibt, huschte ich dort auch noch schnell hinein, und fand noch die essence Ballerina Backstage Trend Edition die ja für diesen Monat angekündigt worden war, vor. Leider total zuspat, aber ich konnte noch ein eye soufflé ergattern. Das vermutlich unspektakulärste von allen, nämlich 03 grand-plié black, ein mattes schwarz. 


 Ich hätte gerne den Braunton gehabt, aber man kann ja nicht alles haben :D 

Noch ein Swatch mit einem Vergleich:


Oben ist das matte schwarz  03 grand-plié black, links MAC Cranberry alleine, und rechts, 03 grand-plié black als Base und darüber wurde Cranberry aufgetragen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er wurde auch übrigens gar nicht fleckig oder so. Ich freu mich schon richtig damit etwas zu schminken.

Preis: 2,25 Euro
Inhalt: 2,8g
Bezug: Müller

Habt ihr etwas gekauft?

Ich fand die Trend Edition total ansprechend und sehr schön gestaltet, momentan geistere ich wieder mehr in der Drogerie herum...(:

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus,ich warte immer noch drauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombination ist wirklich wunderschön! Ich habe die LE noch nicht entdeckt.... bin mal gespannt, wann ich sie finde und was ich dann noch davon ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie heute auch endlich entdeckt, war aber 'stark' & hab nur das helle eye soufflé mitgenommen. Bin gespannt wie sich das als Base so macht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Blush und zwei Lipglosse mitgenommen. Bei den Eye Soufflés wollte ich erst Swatche und Meinungen abwarten, da es keine Tester gab.
    Sieht super aus, besonders als Base mit Cranberry darüber.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Für mich persönlich ist Schwarz nichts, aber ich finde das Ergebnis trotzdem schön :)

    Ich finde den 02 pas de copper total super :) und 01 dance the swan lake eignet sich bei mir prima als base für heller Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus. mich würde intressieren, wie oft du das schwarz geschichtet hast? bei mir ist das total sheer, und deshalb leider überhaupt nicht was ich erwartet habe.

    AntwortenLöschen
  8. ich musste gar nix schichten... bei mir wird es sogar am Auge so krass schwarz... =/ ich war sogar ziemlich erstaunt darüber, dass es am auge auch so extrem schwarz geworden ist....

    AntwortenLöschen
  9. mir gehts so wie britta, wollte erst mal abwarten wie die eye soufflès so sind, habe heute davor gestanden und mir nichts gekauft

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuund hält das am Auge ohne in die Lidfalte zu kriechen? Falls ja würd ich es auch kaufen :D sag Bescheid, wenn du es getestet hast ^^

    AntwortenLöschen