Sonntag, 17. Juli 2011

Haul Drogerie & Tally Weijl

In der letzten Woche verlor ich 1,5kg und ich musste mich natürlich sofort mit einem neuen T-shirt belohnen.. Ich finde 1,5kg machen bei mir einen riesigen Unterschied und auch einem Kollegen ist am Freitag aufgefallen, dass mein Bauch flacher ist! *freu*


Das T-shirt ist genauso langweilig wie ich :D Ich wollte schon lange eine neue Geldtasche haben, ich habe sie bei den Halstüchern lieblos rumhängen gesehen, und sie kostete nur 9,95 Euro, also nahm ich sie erstmal mit, an der Kassa habe ich dann nur 2,95 Euro bezahlt! Hallo?

In der Drogerie war ich auch noch...


Glücklicherweise konnte ich das alverde Quattro noch bekommen, und ein essence Ballerina Backstage eye soufflé. Ich trage in letzter Zeit sehr viel Lidschatten. Den Gebacknen Lidschatten von alverde habe ich schon vor 2 Wochen gekauft, aber nichts darüber gepostet...

  • alverde quattro 325 so pretty 4,45 Euro
  • alverde gebackener Lidschatten 09 nude rose 3,95 Euro
  • essence Ballerina Backstage eye soufflé 01 dance the swan lake 2,45 Euro
  • essence 50´s Girls Reloaded eyeshadow brush 1,65 Euro
  • essence bronzing compact powder 01 bronzing queen 2,95 Euro

Wenn ihr zu irgendwas eine Review haben wollt dann postet es bitte in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Abnahme! 1,5 kg sind super!
    Bei Tally Weijl ist es oft so, dass die Sachen an der Kasse reduziert sind, obwohl man noch nichts davon ahnt.
    Das war bei mir auch schon häufiger so.
    Mich würde interessieren, wie Du mit dem Pinsel klar kommst; habe ihn auch und finde ihn etwas zu weich und nachgiebig.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde ihn auch viel zu weich, damit krieg ich nicht richtig lidschatten aufs lid...fehlkauf =(

    AntwortenLöschen
  3. hast mit der geldbörse ja ein richtiges schnäppchen gemacht :)
    der pinsel sieht gut aus =) vllt. koenntest du ueber den berichten.
    ich habe heute schon einen kleinen rückblich ueber den lidschatten von essence geschrieben.ich bekomm das aber nicht so gut hin wie du : D
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/07/ballerina-backstage.html

    AntwortenLöschen
  4. oh die geldbörse sieht ja toll aus! brauch auch mal wieder ne neue aber hier gibts leider kein tally weijl

    AntwortenLöschen
  5. Hi, machst du irgendwas besonderes, dass du abgenommen hast? Lg

    AntwortenLöschen
  6. @ michischaaf: ich esse ein bisschen weniger und gehe jeden tag min eine dreiviertelstunde radfahren. (:

    AntwortenLöschen
  7. brav brav! seitdem ich sport mache, habe ich zwar kg-mäßig 3kg zugenommen, habe aber auch viel mehr Muskeln =)

    AntwortenLöschen
  8. der pinsel ist toll =) von den souffles hät ich gerne auch noch welche (hab nur den schwarzen) aber ich glaube die bekomm ich so schnell nicht... das bronzing puder nehrm ich auch oft.
    schöne sachen

    AntwortenLöschen
  9. oh, das Eye Souffle habe und liebe ich =)
    Die LE ist in meiner Stadt leider längst ausverkauft. ^^"

    AntwortenLöschen