Freitag, 22. Juli 2011

Leben, Impressionen, Gammeltag, Essen & Haul

Die ganze Woche bin ich nicht richtig zum bloggen gekommen, aber nächste Woche wird es etwas besser. Heute habe ich frei, die Woche war echt hart, aber ich will mich nicht beschweren. Der heutige Tag ist ein Gammeltag, der eigentlich gar kein richtiger ist. In gammeln bin ich in letzter Zeit nicht so gut wie sonst...:D

Dieses Pfannengericht ist mein Lieblingsessen, es ist durch Zufall entstanden. Es ist ein sehr sehr scharfes Essen, aber gegebenenfalls könnte man das Chilliöl und das Chillipulver weglassen, auch mild schmeckt es sehr sehr gut.


Mein Must-Have! In der Tüte sind die Sorten Cola, Orange, Erdbeere und Apfel vertreten, es gibt auch eine Sour-Version... Gekauft bei Müller um 1,59 Euro.

Gestern habe ich ganz ganz tolle Blumen von einem sehr lieben Menschen geschenkt bekommen.


...in Begleitung zu DM und Müller geradlt. Am Vormittag war eigentlich sehr schönes Wetter, und jetzt regnet es (:

Mitgenommen wurden:
  • catrice eye colour 310 Lobster-Lobby.com
  • essence Ballerina Backstage eye soufflé pas de copper (juhu ich hab noch einen bekommen)
  • essence 50's Girls Reloaded 02 I'm Salling (wunderschöne Farbe, aber sieht bei mir aufgetragen nach sehr warmen rosa aus =/ )
Und Post ist gekommen... dazu kommen aber eh noch swatches.


Von Kik:

So das wars auch schon. Ich denke nächste Woche kommt meine neue Kamera! Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Würde ich alles auch nehmen, so wie es daliegt! Besonders das Essen und die Blumen.
    Eine schöne Ausbeute <3.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ja die Karte lustig .. :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht lecker aus...
    Sind das B-Cosmetic Pigmenten?

    log Vero

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist der absolute brüller, ich sitz hier vor dem pc und kicher mir eins. hast du zu deinem pfannengericht auch ein rezept? das sieht nämich köstlich aus und ich würde es gerne nachkochen.

    AntwortenLöschen
  5. Ui das Essen sieht sehr lecker aus! :)
    Und um den Pas de Copper beneide ich dich auch :D
    (hab ihn bis jetzt nicht ergattern können *gnaa*)
    Der Catrice Lidschatten sieht seehr interessant aus finde ich & die Karte ist echt cool ^.^

    AntwortenLöschen
  6. @ Newiris: Ja das sind die von Rebecca Flöter aus ihren Shop.


    @ Lilly: Rezept kommt bald online!

    @ PinkGirl0807: Ich bin zu einem total mies besuchten DM gegangen, deshalb hatte ich Glück...^^

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist gut :D
    diese nageldinger von kik habe ich auch :) ich dachte erst,dass sie sofort abfallen oder so,aber dem ist nicht so ♥

    AntwortenLöschen
  8. Macht ihr die früchte für die Nägel mit normalem Nagellack drauf?
    Ich hatte die Früchte mal mit Gelnägeln, aber ich bin ja mehr für das klassische Muster.
    Wirklich schöner Kauf.
    Das Essen würde ich wohl eher mild essen und ohne Pilze. Dennoch sieht es sehr lecker aus und nicht zu schwer. Jam jam.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hab das Notizbuch von einem Verkäufer namens meien2020. LG

    AntwortenLöschen