Mittwoch, 13. Juli 2011

MAC Fashion Flower

Angeblich kommt die MAC Fashion Flower Kollektion nicht nach Österreich, sie ist aber online bei Douglas erhältlich, ich persönlich werde mir vermutlich nichts bestellen, ich finde die Produkte nicht besonders genug.
Bis jetzt sieht es so aus als wäre noch alles verfügbar!

Kommentare:

  1. ich hätte so gerne den ever hip gehabt aber der war sofort weg
    aber alpha girl habe ich noch bekommen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. den hätte ich auch gerne... aber es reizt mich irgendwie nicht mehr, wenn da so ein andrang ist. dieser hype nervt mich einfach nur.

    AntwortenLöschen
  3. Jau, mich nervt es auch. Habe aus der Semi Precious zwei MSF gekauft.
    Die FF war nicht am B-Counter und zum A-Counter bin ich nicht gekommen; wollte einen Lipgelee, war aber schon ausverkauft als ich online geschaut habe.
    Mir ist es aber auch egal, nächste LE kommt ja so sicher wie das Amen in der Kirche :-D.

    Liebste Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen