Samstag, 16. Juli 2011

MAC Haul

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit ein bisschen einkaufen zu gehen. Ich wollte mir eigentlich neue T-Shirts kaufen und kam bei Forever 21 vorbei... Forever 21 ist für mich das Grauen pur - sehr viel helle Klamotten in Pudertönen, neon oder mit Omablumenmuster...sehr wenig Basic-Auswahl. Ich habe NICHTS gefunden, absolut gar nichts. Ein Trauerspiel, von mir aus könnten sie den Laden wieder dicht machen :D

Und weil ich bei MAC vorbeikam, habe ich dort auch gleich mal ein bisschen Geld gelassen.


Gekauft habe ich eigentlich nichts besonderes...
- Myth ist bei mir ein Dauer-Kandidat, der geht einfach immer, deswegen habe ich ihn nachkauft. Leider ist die Textur von Myth eine Katastrophe, der setzt sich sofort überall ab, wenn die Lippen nicht gut gepflegt sind. 
- Blush Melba
- Und vom 239er kann man nie genug zu Hause haben, noch dazu wenn man sehr Pinselwaschfaul ist, wie ich!

Ich werde versuchen am Wochenende ein paar Reviews zu tippen. Bitte seht es mich nach, wenn ich nicht richtig zum bloggen komme, aber derzeit habe ich einfach soviel zu tun =(

Kommentare:

  1. Ich überlege auch mir einen zweiten 239er zu holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Melba habe ich mir auch vor kurzem gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit forever21 geht es mir genauso!!

    AntwortenLöschen
  4. Warst Du etwa auf der MaHi? Ich war auch bei forever 21, aber ich find doch ab und zu ein schwarzen Teil oder Schmuck der mir gefällt.
    Wofür genau benutzt Du den Mac-Pinsel?

    AntwortenLöschen
  5. @ Dani: gute Idee^^

    @ michischaaf: Schön zu lesen, das ich nicht die einige bin die das dort schrecklich findet^^

    @ Stef: Ja ich war auf der Hilfer^^ Ich finde der 239er ist der totale Allrounderpinsel, am besten finde ich ihn für das bewegliche Lid.

    AntwortenLöschen
  6. super schöne sachen die würde ich durch die Bank auch alle nehmen :D

    vlg

    http://enterwonderland85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist zum niederknien!

    AntwortenLöschen
  8. Den 239er werde ich mir auch demnächst kaufen. Melba ist eine tolle Farbe; aber ich denke, dass ein matter nichts für mich wäre, muss ihn mal auftragen lassen.
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den 239er auch und möchte mir bald auch einen zweiten zulegen für helle und dunkle Lidschatten je einen :o)

    AntwortenLöschen