Mittwoch, 6. Juli 2011

MAC Semi Precious - Smoked Ruby

Heute konnte ich endlich die MAC Semi Precious Kollektion im Steffl bestaunen. Es gab Lieferverzögerungen, deswegen gibt es die Kollektion erst seit Montag. Ich muss sagen, ich bin gänzlich enttäuscht von der Kollektion. Die Mineralize Lidschatten hatten teilweise extrem übertriebenen Glitzer, das ist selbst mir zu viel! Ich fand die Farben alle irgendwie lieblos und unbesonders. Bis auf Smoked Ruby, und noch ein Grünton hat mir keiner richtig gefallen. Auch die Mineralize Skinfinishes waren in meinen Augen einfach nichts besonderes. Die Lippenstifte, und die Mineralize Blushes waren einfach nur langweilig. Die Pinsel fand ich sehr cool, besonders der Kabuki, also wenn mich jemand lieb hat, ich hätte gerne diesen Kabuki :D ! 

 Swatches:

 Es war total schwer die Farbe einzufangen, in Wirklichkeit strahlt er viel rötlicher.
Ich würde sagen Smoked Ruby ist ein Schwarz mit roten Schimmerpartikeln, die man aber eindeutig erkennen kann. Mir gefällt die Farbe total gut, und ich bin froh ihn doch mitgenommen zu haben. Im Moment schminke ich mich eh wieder total düster, da passt er eigentlich ganz gut rein (:

Preis: 19,50 Euro
Inhalt: 2g
Bezug: Steffl

Kommentare:

  1. Erinnert mich an Anatexis ;)

    Wirklich schöne Farbe.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir kürzlich bei temptalie alle Swatch's der Lidschatten angesehen und war regelrecht enttäuscht... die Farbtöpfe haben so viel Gutes versprochen aber die Swatch's sahen fast durchgängig "dreckig" aus....
    Wobei mir jetzt diese dunkelrot-braun Variante ganz gut gefällt, aber ist nicht wirklich eine Farbe, die mir stehen würde.
    Aber Dir viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!!

    LG Fancy

    PS. Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen- zu gewinnen gibt's einen Chanel Rouge Coco, die Naked Palette und einen H&M Shopping Gutschein

    AntwortenLöschen
  4. wirklich?? Hmm, ich finde die LE echt suuper, zwar etwas viel Auswahl, dafür bin ich kein Fan der mineralize Lidschatten, somit fallen die für mich ganz weg. Habe ansonsten gaaaaanz vieeel bestellt =) freue mich schon auf die Lieferung! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist klasse! Gefällt mir echt gut! :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel! Ich hab mich in den "Gem of Roses" Lippenstift verliebt! Aber ganz dolle! :-))
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Farbe :D
    Find ich super, dass ich dich gefunden hab, endlich mal wer aus Wien ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sieht er ja aus, aber ich habe 2 Lidschatten die dem sehr sehr ähnlich sehen. Aber ich finde die Optik ja immer so toll *_*

    Und jaaa, dass es bei Kitty Make Up nur noch Schmuck gibt finde ich auch voll schade, aber vielleicht ändert sich das ja wieder

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube die farbe passt einfach super zu dir! gute wahl! also ich war von den ganzen swatches bei temptalia auch nicht gerade begeistert aber seit dem ich massenweise haul videos bei you tube angeschaut habe, bin ich einfach hin und weg von dieser le. gerade die blushes sind soooo schön! und bei den lidschatten kann ich mich einfach nicht entscheiden! *heul denke ich werde blue shine und den goldfarbenen nehmen, aber der ruby oder der dunkelgrüne gefällt mir auch total......

    bin auf jeden fall auf ein amu von dir gespannt! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wer kann mir helfen? Ich habe es damals verpasst Smoked Ruby zu kaufen und nun hätte ich diesen Lidschatten wahnsinnig gerne....oder kann mir jemand einen Lidschatten einer anderen Firma empfehlen, der so ähnlich ausschaut?

    AntwortenLöschen