Dienstag, 26. Juli 2011

Meine Lover im Juli

Ich weiß... ein bisschen früh für einen Favoritenpost, aber ich wollte es mal ein bisschen früher posten, damit ihr dann nicht wieder am Anfang des nächstes Monats mit Favoritenposts zugespamt werdet :D

Diesen Monat hat es auch wieder einige Lieblinge gegeben, die ich euch zeigen wollte. Über die meisten Produkte habe ich noch gar nicht gebloggt. Aber zu dem Puder von Catrice kommt demnächst eine Review!



Produkte am Foto:

Bronzer: Chanel Bronze Universelle = soleil tan de chanel (ist das gleiche Produkt!!!)
Puder: Catrice Skin Finish 010 transparent

Lidschatten:
essence Ballerina Backstage eye soufflé grand-plié in black
MNY my shadow 435
MAC pro pigment deep blue green
glamour doll eyes sample Lovers Lane

Concealer: Bobbi Brown Corrector Porcelain Bisque
Blush: MAC Blush Melba

Habt ihr derzeit besondere Lieblinge?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kostet denn das Puder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag im Moment sehr die Blushes aus der Semi Precious LE und das Rose Quartz MSF =)) Lg

    AntwortenLöschen
  4. das von glamour doll eyes sieht ja toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Mein ganz besonderer Liebling ist gerade der MAC Springsheen Blush.
    Tolle Auswahl von Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Coralista von Benefit ist mein Lieblingsrouge und die Naked Palette deckt meinen Lidschatten-Bedarf ab!

    AntwortenLöschen