Sonntag, 3. Juli 2011

Meine Lover im Juni

Letztes Monat hatte ich auch einige Favoriten die ich euch gern zeigen wollte. Vieles aus der Drogerie kam zum Einsatz, besonders von Alverde...


Produkte am Foto:

Lidschatten:
s-he Mono 050 *klick*
urban decay Naked Palette *klick*
Catrice e/s duo help I am stranded *klick*

Rouge: Alverde spice *klick*

Bronzer:
Guerlein Terra Inca Sublime Radiant Powder *klick*
Alverde duo gebackene Bronzer in Light Bronze & Sunny Bronze *klick*

Was habt ihr im Juni gerne benutzt?

Kommentare:

  1. Bei mir ebenfalls die beiden Alverde Bronzer, die sind so schön!
    Der Guerlain Bronzer sieht auch so klasse aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. omg ich hab meine alverde sachen immer noch nicht ausprobiert *schäm
    mit der naked palette zu arbeiten macht bestimmt viel spaß :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich hab im juni am meisten die sachen aus der mac surf babe le benutz

    AntwortenLöschen