Samstag, 30. Juli 2011

Meine MAC Lidschatten - alle Swatches

Es wird Zeit für eine Zusammenfassung meiner MAC Lidschatten Swatches. Es fehlen noch Smut, Black Tied, Hush, und surf USA... ich hab irgendwie das doofe Gefühl, dass mehr fehlen, hmm =/
Naja jedenfalls werde ich sie dann in diesen Post ergänzen... und er wird in der rechten Sidebar verlinkt! Die Bilder lassen sich zum vergrößern anklicken!

Paradisco, All That Glitters

 Antiqued, Club

 Coppering, Dame's Desire [LE]

 Expensive Pink, Filament

 Free to be, Haux

 Knight Divine, Naked Lunch

 Patina, Plum Dressing

 Plumage, Quarry

 Ricepaper, Sable

 Satin Taupe, Shimmermoss

 Sketch, Star Violet

 Stars N Rockets, Swish

 Tete A Tint, Texture

 Trax, Vainglorious [LE]

 Dazzlelight, Woodwinked

Gleam, Cranberry

 Crystal, Beauty Marked

Kommentare:

  1. gaanz schön viele ;D

    Mir gefällt Vainglorious gut ;D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oha :D tolle auswahl :D

    gleam habe ich auch, den liebe ich <33

    und shimmermoss will ich mir auch noch zulegen ;)

    xoxo, isyy

    http://favorite-enemy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Sammlung *_*
    Mir gefällt All That Glitters am besten :)
    Den muss ich mir unbedingt mal von nahem ansehen <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Übersicht.

    AntwortenLöschen
  5. oh da sind so viele tolle farben bei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber Mühe gegeben. Sable ist ja wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. toller und hilfreicher post :)
    Danke ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die viele Arbeit, ich will unbedingt Expensive Pink, Patina, Sable und Woodwinked :D

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Sammlung und wunderbare Swatches! Vielen Dank dafür.
    Ja, schau mal nach Kleidung; ist gerade im "Sale" eine besonders spaßige Angelegenheit :-).

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  10. ich liiiiieeebe solche posts! da hast du aber ganz tolle stücke dabei! also all that glitters und club brauch ich so schnell wie möglich ;-)
    danke für`s zeigen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. da sind so eiiiiiiiiiiinige Farben bei die bei mir auch einziehen dürften :D

    AntwortenLöschen
  12. Sable und Woodwinked scheinen mir ein gutes Duo zu sein :)
    Was haben die beiden denn für Finishes?

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle sammlung.. ich finde cranberry, star violet und antique am schönsten! werd ich mir wohl mal zulegen müssen :D

    AntwortenLöschen