Donnerstag, 7. Juli 2011

Sleek Oh So Special, swatches - AMU - der 1.000.000. Post!

Mit dieser Palette werde ich seit Wochen regelrecht zugespamt, wer hat die Oh So Special Palette von Sleek nicht? Britta hat mir dann den letzten Rest gegeben, und nach ihren tollen Swatches, habe ich sie dann bei Shades Of Pink bestellt, und 2 Tage später war sie auch schon da!
Ich bereue meinen Einkauf keine einzige Sekunde, denn sie ist wirklich so toll wie alle sagen! Aber keine Eile Oh So Special ist nicht mehr limitiert, sie befindet sich jetzt im Standardsortiment!


Swatches gibt es von mir auch noch!

1. Reihe: 
 2. Reihe:

So und ein Augenmake-up habe ich auch gleich dazu geschminkt.


Preis: 8,29 Euro
Inhalt: 12 x 1,1g
Bezug: Shades Of Pink

Kommentare:

  1. Die ist echt absolut schön. Keine Farbe bei der mein Herz nicht hüpft^^Hoffe du zeigst noch ein paar mehr AMUs damit^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön, aber ich habe sie noch nicht. :)
    Die AMUs, die die meisten damit machen, hauen mich nicht vom Hoker...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich bin echt die einzige Make Up Verrückte die noch keine Sleek Produkte hat.

    Das AMU sieht sehr schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich will sie jetzt auch unbedingt:D
    ich wurde vom oh-so-special-fieber heimgesucht :DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ach, die Palette ist wirklich so schön, ich fürchte, ich werde sie mir auch noch besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. NOCH hab ich sie nicht, aber ich denke, dass sie entweder morgen schon kommt oder sonst spät. am Montag :)) *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU dazu ist wunderschön :)

    ich hole sie mir auch, aber erst in später, da ich momentan nicht daheim bin.. d.h. waaaarten :(

    kässi <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie nicht, aber wenn sie nicht mehr limitiert ist, hab ich ja noch maßig Zeit sie mir noch zuzulegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich schon, wenn ich meine habe =) hübschi!

    AntwortenLöschen
  10. @Vanessa, du bist nicht allein... xD Ich hab auch noch kein einziges Produkt von Sleek, und irgendwie bin ich auch nicht traurig drum...

    Hübsch ist die Palette, zugeben muss ich das ja.... Aber in meine massigen Ansammlung von Lidschatten, sehe ich da auch kaum noch Farben die ich nicht so oder so ähnlich hätte... xD

    Aber sehr hübsch <3

    lg
    Jasmin :-)

    AntwortenLöschen
  11. Aha! Ich sehe, dass die Kaufentscheidung positiv ausgefallen ist, sehr gut.
    Wunderschönes AMU damit!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Kommi ;)! Ja, der Lack ist echt super schön, erste mal live gesehen und verliebt <3! Der rote Lack aus der LE reizt mich auch noch, so'n richtig schön cremiges Rot hab ich nämlich noch nicht ;)
    Liebste Grüße,
    Lily <3

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für dein Kommi :)
    Also ich hab sie zugegeben nicht, aber bei deinen Bildern habe ich mich gleich in einige Farben verliebt *.*
    Hab ers vor kurzem bei Shades of Pinkbestellt, da war die Palette noch nicht raus, so ein Mist :D

    AntwortenLöschen
  14. also ich hab sie ( noch ) nicht! ;-)
    aber so langsam bekomme ich doch dieses must have gefühl....
    tolle swatches und super schönes amu! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ohww die Liedschatten sind geil :D

    AntwortenLöschen