Montag, 25. Juli 2011

Was jetzt?

Schon vor über einer Woche habe ich die Gewinnerin meines 500+ Gewinnspiels ausgelost, die Teilnahmebedingung war unter anderem man müsste mindestens 18 sein. Oder ich bekomme eine Einverständniserklärung der Eltern, dass mit das Mädl ihre Adresse geben darf.

Ich habe das sie dann angeschrieben, und nach der Einverständniserklärung gebeten, sie hat sich total gefreut, dass sie gewonnen hat, weil sie MAC mag, aber weil sie Schülerin ist, sich nichts davon leisten kann.
...
Jetzt warte ich schon über eine Woche auf die Einverständiserklärung... ich habe ihr schon ca. 5 Mal geschrieben, aber es kommt seit mehr als einer Woche nichts zurück, vielleicht ist sie im Urlaub? Ich weiß nicht, soll ich noch warten? Oder nochmal per Zufallsgenerater auslosen?

Ich habe die Gewinnerin übrigens nicht auf meinem Blog veröffentlicht, sondern einfach direkt angeschrieben. Letztes Mal habe ich ziemlich böse Mails aufgrund meines Gewinnspiels bekommen,... dazu möchte ich aber nicht näher eingehen, ich habe mich einfach dazu entschlossen diesmal die Gewinnerin einfach so anzuschreiben...

Was meint ihr, nochmal auslosen oder warten?

Kommentare:

  1. Wenn sie sich wirklich so gefreut hat muss was sein, wie eben Urlaub. Ich würde noch etwas warten, vielleicht bis Ende der Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Schwierige Sache .. aber ich würd wohl, weil sie sich ja anscheinend doch sehr über den Gewinn gefreut hat, die Woche noch abwarten?!
    Vielleicht ist sie wirklich gerade auf Urlaub?
    Irgendeine Reaktion auf deine Mails muss ja doch kommen. Hat sie vl auch einen Blog, wo man evtl. Aktivitäten sehen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch noch abwarten; neu auslosen kannst Du immer noch. Gerade jetzt in der Ferienzeit sind viele vielleicht nicht gerade so oft online.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. nein, sie ist nur leserin, keine bloggerin, sonst hätte ich schon gestalkt^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde noch ein kleines Weilchen warten...So schnell wird der Preis ja wohl hoffentlich nicht schlecht ;)

    Ich drücke die Daumen, dass sich das alles in Wohlgefallen auflöst und es sich lediglich um ein Missverständnis handelt.

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine, hätte sie den Preis so gewollt, hätte sie sich schon ein bisschen mühe gegeben. Oder eher so eine Mail gelassen mit 'Hey ich mache gerade Urlaub und bin deswegen nicht zu erreichen. wenn es dringend ist, bin ich unter der Nummer 0.... zu erreichen'( kann man automatisch einstellen:D wenn man auch mal weg ist).Aber einfach nicht zu antworten finde ich schlimm und frech-bin ja ein bisschen streng wenn es um solche Sachen geht. Es ist als würde man sagen' Komm, ich ruf dich später an' an man 'vergisst' es zu machen.

    Du warst schon geduldig genug... mir sind 4 tagen zu viel, geschweige eine woche.

    AntwortenLöschen
  7. WARTEN! weil ich den glauben daran hab, dass es noch nette, verständnisvolle menschen auf dieser Welt gibt :) obwohl ich natürlich auch gern gewinnen würde! ;)

    AntwortenLöschen
  8. also ich denke du solltest noch ein bisschen warten... wenn sie wirklich in urlaub ist, dann würde ich ihr 14 tage geben, dann wird sie schon zurück sein. später kannst du immer noch nochmal verlosen. außerdem passiert ja nix wenn du ihr ein bisschen zeit lässt ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. aber als schülerin würde ich nicht meine telnr. in eine automatisierte antwortmail schreiben... die dann ja jeder bekommt, der auf diese email schreibt..

    ach warte doch noch ein wenig, vielleicht hat sie ja auch jetzt stress mit ihrer ma oder so ..

    (wenn ich in so einer situation wäre, würde ich mich auch freuen, wenn man noch etwas warten würde)

    AntwortenLöschen
  10. Warte ein wenig ;) Wer weiß, vielleicht internetaler Totalausfall oder wirklich Urlaub, klar wäre es schon bald was von ihr zu hören, aber der Gewinn läuft ja nicht weg (oder wird schlecht :D)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch noch definitiv warten. Es sind ja schon in manchen Bundesländer Sommerferien und vielleicht ist sie in Urlaub gefahren.
    Sie wäre sicher sehr enttäuscht zu erfahren, dass der Preis an jemand anderen weiter gegeben wurde.

    AntwortenLöschen