Freitag, 5. August 2011

126 Silex

126 Silex ist ein Glossimer von Chanel. Ich habe ihn gestern im Sale um die Hälfte seines ursprünglichen Preises in der Parfümerie Stummer erstanden. Es ist der schönste Gloss den ich mir je gekauft habe. Ich besitze sehr wenig Glosse, sicherlich weniger als 8... ich mag eigentlich die Optik von Lipglossen nicht, Lippenstifte mag ich viel lieber, aber seht nur wie schön der ist...
Die Bilder werden ihm leider nicht gerecht, denn er hat eigentlich viel mehr pinken Glitzer und Schimmer.Die Grundfarbe würde ich als koraliges rosa bezeichnen. Das Tragegefühl ist richtig angenehm, und er hält auch unglaublich lange...
Ich finde ihn auf den Lippen im Alltag sehr sehr auffällig, und im Kunstlicht ist der Effekt natürlich noch viel krasser <3²

Die Deckkraft ist sehr gut. Über einem Nudelippenstift sieht er auch total toll aus! Ich habe auch noch was anderes mitgenommen, dazu komme ich aber ein anderes mal,...

Preis: 13,50 Euro
Inhalt: 5,5ml
Bezug: Parfümerie Stummer

Kommentare:

  1. WOOOOW! Toll und vor allem für den Preis :)

    AntwortenLöschen
  2. 50% Rabatt! *kreisch* Das ist wirklich ein super Schnäppchen.
    Damit hast Du nichts falsch gemacht; die Glossimers von Chanel sind qualitativ sehr gut und toll farbintensiv!

    Superschöne Farbe, viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht echt wunderbar aus....schöne changierende Farbe, i like ;)

    AntwortenLöschen
  4. geile farbe!!! ich liebe solche gold-orange-farben!!! :D
    http://einkruemelvonallem.blogspot.com/2011/08/juli-favoriten.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmereffekt ist ja ein Traum und das so günstig für Chanel! :)

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooah das sieht voll schön aus <3

    AntwortenLöschen