Montag, 1. August 2011

Augustober? Smoked Ruby

Was ist blos los mit dem Wetter? Wird es überhaupt nochmal warm? Ist es normal im Hochsommer eine Jacke anzuziehen? Augustober?
Ich wurde letztens von einer Leserin gefragt wie ich denn Augenmake-ups mit rotem Lidschatten schminke. Heute kam mein geliebter MAC Mineralize Eyeshadow Smoked Ruby zum Einsatz! Er ist so schön, ich liebe ihn <3²! Hab heute leider ein bisschen mit der Mascara gepatzt.


 Benutzte Produkte:

Base: Artdeco, NYX Jumbo Eyepencil Rust, essence Ballerina Backstage eye soufflé grand- plié in black
Lidschatten: MAC Mineralize Eyeshadow Smoked Ruby
Mascara: essence multi action smokey eyes mascara

Irgendwie wirkt das auf den Fotos total dezent, aber eigentlich sieht das richtig krass dunkel aus :D

Kommentare:

  1. sieht fabulös aus! gefällt mir sehr und passt 1a zum wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Lässt dein Auge total strahlen :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht einfach ganz ganz wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht toll aus und passt auch zum Wetter hier. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMUs sind wirklich immer klasse!

    Ich habe dir einen Award verliehen, vielleicht freust du dich ja :)

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/08/award.html

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU, Rötliches steht Dir einfach so toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. SUPER SUPER SCHÖN!!!
    und AuGUSTOBER finde ich genau den richtigen Begriff für diesen furchtbaren sommer... :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben (:
    @ Sarina: Danke, natürlich freue ich mich (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den MAC Eyeshadow auch heute bekommen und ich MUSS unbedingt bald mal ein AMU damit machen :)) .. er sieht einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, gefällt mir sehr gut:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  11. der kommt bei dir echt ganz toll zur wirkung! bei mir empfinde ich ihn komischerweise eher als braun....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen