Samstag, 6. August 2011

Copper

Ich möchte euch einer meiner Lieblingsaugenmake-ups zeigen. Seit ca. 2 Monaten trage ich fast nur noch sehr dunklen Lidschatten, ich hab das Gefühl, es steht mir einfach besser. Auch wenn viele das anders sehen (: Das Wetter spielt auch ganz gut mit, ich würde es fast herbstlich nennen, aber ab und an, ist es doch etwas schwül. Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter bei euch! Ob es nochmal so richtig heiß wird?


Benutzte Produkte:
Base: Artdeco Base
Bewegliches Lid: Sleek Noir, MAC Pigment Dark Soul
Innere Lidfalte: MAC Pro Pigment Copper
Äußere Lidfalte: MAC Pro Pigment Heritage Rouge
Highlight: Rival de Loop e/s white coffee
Unterer Wimpernkranz: Sleek Noir, MAC Pro Pigment Heritage Rouge
Eyeliner: essence black mania carbon black liquid eyeliner
Mascara: Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Kommentare:

  1. Finde die Farbtöne wunderschön ,du arbeitest deine AMUs immer so toll ,sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farbtöne in der Lidfalte sehen sehr toll aus

    AntwortenLöschen